1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnung mit verhasstem Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Soraya22, 27. Dezember 2008.

1. Soraya22

Soraya22 Mitglied

Werbung:
    ich habe geträumt, dass ich mit meinem Ex-Freund zusammen ziehe, wir die Wohnung begutachten und uns sehr auf das gemeinsame Leben freuen. Ich war total glücklich, alles hat gepasst. Ich glaube jedoch, dass ich im Traum wusste, dass wir getrennt waren.
    Nun ist es so, dass mir dieser Mann viel Schlimmes angetan hat damals und ich deshalb - im wahren Leben - kurz vorm "zusammen ziehen" Schluss gemacht habe. Als ich nach dem Traum wach war, war ich sehr erleichtert, aber auch völlig durcheinander. Was hat das zu bedeuten? Sind da doch noch Gefühle für ihn? bitte nicht, er ist ein Schwein...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen