Wohnung mag dich nicht?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Ist es möglich das eine Wohnung dazu fähig ist einen Menschen von Karriere und Geld aufzuhalten?

Ich habe ein Familienmitglied die seit ca. 1 Jahr in einer neuen Wohnung wohnt, und sie erzählt mir ständig das seitdem sie dort ist sie keine Karriere mehr macht, und das Geld auch viel weniger geworden ist.

Wenn ich in den Raum gehe muss ich zugeben das er sich recht "abgetrennt vom Licht" anfühlt.

Aber naja... was soll dort denn sein? Sie hat mir übrigens erzählt das dort vorher eine Frau 15 Jahre lang gewohnt hat, die angeblich recht "seltsam" war.
 
Werbung:
Hallochen!

Naja, ganz allein die Wohnung kanns nicht sein. Aber es kommt natürlich drauf an, wie der Grundriss der Wohnung ausschaut. Denn es gibt sehr wohl Bereiche, die für Karriere und Reichtum stehen.
Schau Dir mal das Bagua an. Wenn z.B. diese Bereiche fehlen, ist es sehr viel schwerer Karriere und Geld zu machen. Auch wenn diese Bereiche nicht wirklich genutzt werden, oder sich dort das WC befindet ist´s nicht grad positiv.

Alles Liebe
Renate
 
Hallo!

Ist die Wohnung schon mal gereinigt worden?

Wenn man eine Wohnung bezieht sollte man sie vorher auf jedenfall reinigen damit die Energien des Vormieters dort nicht mehr präsent sind.
Ich denke es kann sein das deine Familienangehörige Themen hatte in vorigen Leben oder in diesem, die sich mit dem überschneiden was die Vorbesitzerin dort an Energien gelassen hat und dadurch kann es sein das es wieder hochkommt bei der Familienangehörigen von dir, um gelöst zu werden.

Wenn du Hilfe brauchst zum reinigen oder Tipps schreib mir ne PN.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Hallo,
Meiner Meinung nach ist eine Wohnung dazu fähig.
Fehlende und blockierte Baqua-Bereiche hindern manche Menschen an ihrem Vorwärtskommen.
Dazu kommt noch der Außenbereich, der ebenso berücksichtigt werden will.

Auch ist es recht leicht zu sagen, das die Wohnung Schuld an der Situation ist. Man sollte die Gründe auch erst bei sich suchen. Die Wohnung ist doch nur ein Spiegel einer Person. Und wenn du sagst sie wäre abgetrennt vom Licht, möchte ich fast meinen dein Familienmitglied hat zur Zeit eine recht pessimistische Grundhaltung.
Wie sagt man so schön -wie Innen so Außen.
Scheinbar ist Sie auch überzeugt davon das es eine schlechte Schwingung gibt.
Um dem zu behelfen halte auch ich anfangs eine Reinigung für sinnvoll (auch um einfach nur diese Bedenken auszuräumen) .
Bedenke aber auch: Mit dem Umzug hat Sie einen neuen Abschnitt im Leben begonnen . Einiges wird sich durch diese Änderung sowieso verändern . Dementsprechend wird Sie sich neu ausrichten müssen.
Ebenso ist nummerologisch einiges verändert worden. Hausnummer evtl. auch Telefonnummern, auch diese können den Menschen beeinflussen.

Ich bin neu hier und dies ist einfach mal meine Meinung dazu.
Liebe Grüsse

fm:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
durch Feng Shui kann man Balance in sein Leben bringen.
Er sollte sich fragen, was ihm momentan am wichtigsten ist, bzw. was für ihn in seinem Leben das wichtigste ist. Sobald er die Antwort auf diese Frage in seinem Inneren gefunden hat, sollte er sich dieser Sache widmen.

Lieben Gruss,
A.
 
Zurück
Oben