Wohnung kaufen im Visier. :o

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Hallo liebe Freunde! :))
Ich war bis vor eineinhalb Jahren ein ziemlich wilder Vogel. Ich bin in meinen fast 26 Jahren neun Mal umgezogen, hatte viele bunte, und zugegeben oft nicht ganz ernst gemeinte Beziehungen und fühl mich, auch wenns für manch alten Hasen blöd klingen mag, ehrlich ausgelebt. Meine Jugend war toll, und jetzt hab ich das ehrliche tiefe Bedürfnis ein ganz neues Kapitel zu beginnen. Ich hab in den letzten Wochen mein Leben richtig gut ausgemistet und geordnet, und fühle mich einfach nur bereit für was Neues. Das Alte ist gestorben.

Seit eineinhalb Jahren ca. werd ich viel ruhiger, und seit ein paar Monaten macht sich (und das ist für mich selbst sehr erstaunlich.. lustiges Gefühl!) der Wunsch breit mir meine eigene Basis anzuschaffen. Ich will mir eine Wohnung kaufen, und hab da auch schon was im Visier. Hab mir Geld angespart, hab einen guten Job, in dem ich mich nach wie vor austoben kann.
Is ja auch so: Ich wünsche mir eine ehrliche langjährige Beziehung, und denke sogar über Kinder nach. Ich will nach wie vor reisen, natürlich, aber ich fühlte mich immer sehr, sehr heimatlos, wenn ich unterwegs bin, und das bedrückt mich ehrlich. Hat vielleicht mit meiner Mond-IC-Konjunktion zu tun.

Ich seh jetz aber eigentlich keine Konstellationen, die das heraufbeschwören. Ist es einfach das Alter, das das mit einem macht? Spielt ja sicher auch mit. Welche Transite oder Planeten würden diesen Wunsch eurer Meinung nach auslösen?

Wie war das denn bei euch? :) Bin vor allem über Kommentare von alten Hasen begeistert. Teilt eure Weisheiten mit mir, liebe Menschen.

Ganz liebe Grüße,
wirbelwind
 
Werbung:
Hmmm ... die sec. Venus sitzt auf deinem R-Saturn Opp. Jupiter, das könnte den Wunsch nach einer festen Beziehung auslösen. Das 11. Haus steht für eigene Wünsche. Wenn du das Geld dazu hast, dann erfülle dir den Traum von eigener Wohnung.
Achte darauf, dass sie gross genug ist, damit ein späterer Partner seine eigenen Räume zur Verfügung hat bzw. dass du sie hast. Bei soviel Freiheitsdrang wird es Anpassungsschwierigkeiten geben, da man sich schnell eingeengt fühlt.
Ich bin ja im Verhältnis zu dir ein gaaanz alter Hase. :D Ich weiss, dass ich im Leben nichts versäumt habe und kann es mir leisten, es "ruhiger gehen zu lassen". Die Dinge, die früher für mich wichtig waren, sind es heute nicht mehr - auch einige Menschen nicht mehr. :cool:

:)
 
Zurück
Oben