Wohnung in Wien

Guten Tag Seelenstern,

nun ja, es ist Licht am Ende des Tunnels........... :) , aber es nervt tendenziell...ein bisschen........ziemlich.............sehr :rolleyes:

.......und wie schauts mit Deiner Wohnungssuche aus ?

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Ahhhh... so wie es jetzt aussieht kann ich nun in das zunächst unerschwinglich anmutende Haus am Schafberg einziehn! Der Besitzer ist ein Arzt, dem es wichtiger ist, den Mieter lange zu kennen (und zu wissen mit wem er es zu tun hat) als einen horrenden Mietpreis zu kassieren. Ehemals wollte er 850 Euro und jetzt stehn wir bei 600 Euro :daisy:
Und das Beste: das Häuschen hat eine Wohnfläche von 90m² und dazu einen 900m² Garten und ist wirklich gleich neben Weinbergen und ganz idyllisch gelegen!

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich noch lieber am Stephansplatz wohnen möchte. ;)
 
Guten Abend Seelenstern,

aber hallo !......da beglückwünsche ich Dich.

Nun ja, man kann zwar nicht alles haben............aber was ist gegen ein Häuschen im grünen Stadtteil auszusetzen ? Ich freue mich für Dich :)

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
hi paulina,

auch ich hab mich ein wenig für dich umgesehen, vielleicht ist ja was passendes dabei....

teilmöbl. wohnung in untermiete
einbauküche mit spülmasch und essplatz, wannenbad mit waschmasch.,
wc separat, 1 zi 25m2 (durchgang) , 1 kab ca. 12 m2,
sonnig, kü und vz zum hof, 2. stock mit lift.
65 m²
döblinger hauptstrasse 16/12
1190 wien
EUR 500
Altbau, möbliert, Lift, guter Zustand, Zentralheizung
Telefon:
Fax:
E-Mail:
01/470 96 54
0699/17 44 52 38
g.becker@inode.at


Mietwohnung
50 m²
Zehenthofgasse
1190 Wien
EUR 470
Neubau, teilweise möbliert, Lift, sehr guter Zustand, Zentralheizung, Garten, Keller, U-Bahn Nähe, Internet ist möglich, Kabelanschluss vorhanden
Telefon:
E-Mail:
0650-6267005
bierbaumagnes@chello.at


Gepflegte Altbauwohnung in Nähe Volksoper ab 1. April zu vergeben.
Sehr gute Verkehrsanbindung (U6, 40, 41, 42, Nightline,...). 10 min zur Uni, Innenstadtnähe, sehr gute Nahversorgung;
2 große Zimmer davon ein Durchgangszimmer (durch Flügeltüre getrennt), ein Zimmer mit Hochbett, Küche mit Gasofen, Kühlschrank, Abwasch und Schrank, Badezimmer mit Badewanne (Anschluss für Waschmaschine vorhanden), WC, Vorzimmer; Internetanschluss
Die Ablöse iHv EUR 530 inkludiert Gasherd, Deckenbeleuchtung, Vorhänge sowie Jalousien.
Wohnung ist sofort beziehbar

Bitte melden unter:
Marlene: 0699/10572246 oder
Martina: 0664/3468998

Wohnung, 53 m2
helle Wohnung, 2 Zimmer + Vorraum, Küche, Bad, WC;
Gasheizung; Telekabel vorhanden; mit Kaufoption
Schulgasse 42/2/10
1180 Wien
Telefon:
0699 19249595
 
Guten Morgen Elfenwesen,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung und diese wirklich passenden Angebote..........jedenfalls für mich passend.

Drei der Angebote klingen ganz hervorragend und ich werde heute Kontakt aufnehmen............

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben