Wohnung in Wien

Guten Abend sweety,

es gibt ja bei Allem zwei Seiten..........und ich denke, nur weil man in einer bestimmten Stadt geboren wurde, muss das nicht unbedingt der richtige Wohfühlort für einen sein.

Ich war gerade ein paar Tage in Wien und mir gefiel der 7te Bezirk gut........obwohl er ein bisschen sehr zentral liegt. Optimal wäre aber der 18te. Natürlich käme eventuell auch ein Genossenschaftswohnung in Frage. Ich recherchier halt in allen für mich erreichbaren Medien. Bazar und Kurier sind natürlich sehr gut geeignet........mal von einigen Internetseiten abgesehen.

Für Deine Tipps danke ich Dir und ich hoffe, dass Du Dich dort, wo Du derzeit lebst, wohl fühlst.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Guten Abend liebe Tanne,

danke für Deinen Beitrag.

Die Seiten scheinen sehr gut zu sein und ich werde sie morgen genauer unter die Lupe nehmen.

Ich bin im Moment am rotieren und plane meinen nächsten Wienaufenthalt im März. Natürlich hoffe ich, dass es Dir gut geht und wir uns beim nächsten mal "über den Weg laufen".

Liebe Grüße zu Dir nach Wien :kiss4:

Paulina
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

es gestaltet sich nicht leicht in dieser schönen Stadt Wien eine ebenso schöne Wohnung zu finden...........darum zerre ich mein Anliegen ein bisschen an die Oberfläche.

Falls Ihr wohnungsmäßig etwas an die Hand bekommt .....denkt an mich.......bittschön.

Frühling in Wien...........das könnte mir schon gefallen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Paulina!

Wäre Nähe Wien (Purkersdorf, Pressbaum...) auch ok oder willst du UNBEDINGT nach Wien ziehen?

Freue mich schon auf den Kurs in Wien, da können wir uns dann näher unterhalten.

Ganz liebe Grüße Nadine :kiss4:
 
Guten Morgen liebe Nadine,

ich freue mich auch schon auf unsere Unterrichtsstunde.......wie gut dass der Februar ein paar Tage weniger hat und der März so schneller da ist :)

Purkersdorf ist mir zum einen ein Begriff, weil halt der Zug dran vorbei fuhr und es sehr grün aussah; zum anderen fiel mir der Ort Purkersdorf bei meiner Wohnungsrecherche einige Male "ins Auge".

Eigentlich, möchte ich sehr gerne direkt in Wien ansässig werden.......ich habe mich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt und weiß jetzt welche Bezirke empfehlenswert sind, wo gute Schulen sind (...viele Informationen verdanke ich auch Gisela Hraby...das muss hier mal gesagt werden :) ).

Vielleicht kannst Du mich, gerne auch per PN, ein bisschen schlau machen bezüglich Umfeld, Schulen, Strukturen........Nahverkehrsanbindung an Wien.........

Ich freue mich schon auf Infos von Dir...gerne bald :) :)

Liebe Grüße von mir zu Dir :kiss4:

Paulina
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

da mein Anliegen noch aktuell ist ziehe ich es ein bisschen
an die Oberfläche :rolleyes: .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
hi paulina,
angebot
schreib mir kurz ein mail mit deinen vorstellungen bezügl. wohnung, ich leite es an eine kundin weiter, sie ist maklerin uns sitzt somit an der quelle ;-)
lg
andrea
 
Guten Tag Andrea,

nichts lieber als das. Ich sende Dir nachher eine Mail und danke Dir für Deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Ihr Lieben,

wenn doch nur diese Ungeduld und dieser Antrieb nicht wären..... :) ..............und an deren Stelle ein Wohnung in Wien.

Aber nix da....jedenfalls noch nicht.

Ich bringe darum mein Anliegen an die Oberfläche. Wenn Ihr eine Wohnung "an der Hand" habt.......denkt an mich....bittschön :)

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben