Wohnung in Sackgasse

Hallo Renate,

also ich erleb das eher so, dass ich entsprechend meiner inneren Stimmung mir dann die äussere Farbe auswähle bzw. die zieht mich dann an.
Wie eigentlich alles, was sich im Aussen manifestiert, einen inneren Ursprung hat. Dass das auch umgekehrt möglich wäre, halte ich für einen Trugschluss.

LG A.
 
Werbung:
Möhrchen;2484173 schrieb:
Hallo Vitella,
hat mit meiner Einstellung herzlich wenig zu tun, weil ich da nicht wohne.
Meine Kunden fühlen sich dort nicht wohl.
Möhrchen
ja, das kann man verstehen
bin zwar nicht der Feng Shui- Fachmann, aber vielleicht kann man durch ein paar Veränderungen das Ganze so gestalten, daß es nicht mehr einengend und dunkel wirkt. fotos wären nicht schlecht...
Licht wurde schon genannt. Wie wäre es mit fließendem Wasser (angelgtes Bächlein, geht auch auf engstem Raum oder sprudelnde Wasserstelle). Man kann aus kleinsten Gärten noch Oasen machen, die größer wirken als sie sind, man muß es nur wollen und ein wenig Phantasie haben.
 
Hi Annie!

Trugschluss? Solltest Dir mal einige medizinische Ergebnisse ansehen, wie Farben z.B. Heilung unterstützen können, wie auch schon Babies im Verhalten auf Farben reagieren...

Aber jeder solls so sehen wie er will.

LG Renate
 
ich hätte auch ein problem damit, wenn die mauer alles "zubaut und dichtmacht". solange jedoch keine spitzen türme etc. gegenüberliegen, ist es weniger tragisch. die sackgasse an sich ist aber schon ein indiz für das "ende" einer sache, sodass es in lebenssituationen dieser menschen immer wieder zum scheitern verurteilte dinge geben wird.
 
Werbung:
Vielleicht wohnen auch einfach nur die falschen Leute dort, es gibt ja genug, die sowas wollen und selbst solche Mauern bauen, damit sie sich sicherer fühlen.
Ist auch Typsache.
 
Zurück
Oben