Wohnung/Haus gesucht

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Ich suche dringend(bis August 2008 wegen auflösung des Mietvertrags) eine große Wohnung oder auch Haus zu mieten im Raum Vöcklabruck-schwanenstadt.Vielleicht weiß ja hier jemand was.
Bitte nicht zu teuer max.600 euro inkl BK und HK
oder ein 2 Familienhaus,denn dann zieht meine Freundin mit
wenn wer was weiß bitte mir eine pn schreiben

lg uschi
 
Werbung:
Liebe Uschi ich habe Deine hilfesuchende Mitteilung gelesen. Ich arbeite bei Suche von Häuser und Wohnungen auf seelischer Basis. Ich habe für Dich eine Wohnungs u. Haussuche gemacht. Ähnlich aber wirkungsvoller als eine Bestellung im Universum

Du mußt nun aber weiter suchen ich denke nächstes Wochenende findest schon das gesuchte oder eine Woche später. Suche in Zeitungen und im Internet.
Ich konnte schon vielen Menschen bei Suchen helfen

Alles Liebe
KatharinaMandarla
 
Liebe Uschi ich habe Deine hilfesuchende Mitteilung gelesen. Ich arbeite bei Suche von Häuser und Wohnungen auf seelischer Basis. Ich habe für Dich eine Wohnungs u. Haussuche gemacht. Ähnlich aber wirkungsvoller als eine Bestellung im Universum

Du mußt nun aber weiter suchen ich denke nächstes Wochenende findest schon das gesuchte oder eine Woche später. Suche in Zeitungen und im Internet.
Ich konnte schon vielen Menschen bei Suchen helfen

Alles Liebe
KatharinaMandarla

Danke dir :liebe1:

Ja beim Universum hab ich meinen Wunsch schon abgegeben
und in der Zeitung ,internet usw such ich ja sowieso(weiß ja dass ich das nicht an andere abgeben kann und selber was machen muss dafür)

herzlichen Dank und wenn ich was hab geb ich dir sicher Bescheid
 
Hi Uschi, du ziehst auch um ? hab ich grad gelesen. Na da tut sich ja was. ;-)

liebe Grüße Uschi
Ich wünsch dir viel Glück
ich bin mir sicher, du findest das Richtige
 
Ich suche dringend(bis August 2008 wegen auflösung des Mietvertrags) eine große Wohnung oder auch Haus zu mieten im Raum Vöcklabruck-schwanenstadt.Vielleicht weiß ja hier jemand was.
Bitte nicht zu teuer max.600 euro inkl BK und HK
oder ein 2 Familienhaus,denn dann zieht meine Freundin mit
wenn wer was weiß bitte mir eine pn schreiben

lg uschi

Hallo Uschi,

stelle Dir hier mal einen Link rein, vielleicht ist das ja was für Dich.

Gruss Missi

http://www.willhaben.at/iad/viewima...jpg&adheading=Wundersch%F6ne+3-Zimmer+Wohnung
 
Danke missi

die wohnung ist mir leider zu klein,brauch mindestens 2 schlafzimmer,3 wären noch besser und in vöcklabruck +- 5km sollte sie sein,da ja meine tochter jeden Tag zu verschiedenen zeiten in der firma sein muss

aber gefallen hätt mir die wohnung schon:)
 
Danke missi

die wohnung ist mir leider zu klein,brauch mindestens 2 schlafzimmer,3 wären noch besser und in vöcklabruck +- 5km sollte sie sein,da ja meine tochter jeden Tag zu verschiedenen zeiten in der firma sein muss

aber gefallen hätt mir die wohnung schon:)

Ok, schade, naja war ein versuch wert :) ich werde mal mit schaun, da ich ja auch was suche, nur ne andere ecke wenn i was hab, meld ich mich.

Gruss missi
 
hallo ihr lieben.
ich suche eine erdgeschosswohnung 3zkb.terasse garage,abstellraum.85-90qm,gross.
im raum odenwald-fürth-rimbach-mörlenbach.
warmmiete etwa 650.-euro.
meine tochter ist rollstuhlfahrerin und wir sind 2frauen,im rentenalter.
beim universum ist es seit juni 2007 schon bestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben