Wohnung gesucht!!!

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
Ihr Lieben,
ich schreibe es mal hier hinein, weil es wohl hier die meisten lesen...
Ich suche ganz plötzlich und sehr dringend eine kleine Wohnung in Wien. 35 - 50 qm wären toll, egal ob 1, 1 1/2 oder 2 Zimmer...kosten darf das Ganze bis 450,- allerhöchstens 490,- Euronen...Bezirke 6, 7, 8, 9, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 19 und 23 kommen in Frage. Davon wären 12, 13, 14 und 15 die Favoriten (am liebsten 14...), soll aber nicht das alleinige Entscheidungskriterium sein.
Bitte bitte bitte, wenn ihr etwas habt/seht/hört, laßt es mich wissen. Es ist wirklich sehr dringend...

Ich danke euch herzlich.
 
Werbung:
Miete oder Eigentum?
Mit 490 Euro läßt sich auch schon ein Kredit zurückzahlen.
 
Die Überlegung hat natürlich was für sich...aber: Eigentum eher nicht, da ich noch studiere und vermutlich nicht soooooooo extrem lange am selben Fleck bleiben werde ;-) Das spar ich mir dann lieber für "meins" auf, wenn ich das Gefühl habe, nun endlich anzukommen.
Leider hat sich das grad ganz plötzlich ergeben. Bis zum 05.05, spätestens ne Woche danach muß ich raus :(
Danke für deine Anregung, aber ich suche erst mal was zur Miete...
 
ok, dann wäre meine wohnung viel zu teuer.. aber ich seh gerade du bräuchtest die schon am 5.5... sorry :(
 
Werbung:
Zurück
Oben