Wohnung ausräuchern

Und noch ein Tip, wer auf Süßgras nicht verzichten will, kann mal versuchen, Mariengras, die europäische Variante zu bekommen.

Sage

ja ist sehr gut, ich habe es schon ausprobiert, sie wächst nämlich in meiner umgebung. ich hab das europäische süssgras leider nicht selbst erkannt, da es bei uns anders aussieht, aber es riecht genauso und ein kräuterexperte hat es mir gezeigt.
 
Werbung:
ja ist sehr gut, ich habe es schon ausprobiert, sie wächst nämlich in meiner umgebung. ich hab das europäische süssgras leider nicht selbst erkannt, da es bei uns anders aussieht, aber es riecht genauso und ein kräuterexperte hat es mir gezeigt.

Ich hab´s noch nicht ausprobiert, soll angeblich nicht ganz so intensiv duften wie der amerikanische Bruder



Sage
 
Räucherung für Haus/Wohnung:(drauf achten ,dass keine Kinder und Haustiere Zuhause sind,da sie negativ mit Husten o.ä. reagieren können)am Besten räuchern ,wenn man allein ist-in Verbindung mit Hausputztag o.ä.
Was kann ich z.B.verwenden:

Weihrauch wirkt verstärkend -Ihn nicht alleine verwenden,sondern nur in einer Mischung mit z.B.
Weihrauch,Salbei,Wacholder,Myrthe,Beifuß,Drachenblut(Pulver-ist sehr stark-ACHTUNG: Drachenblut macht starke Rauchentwicklung)

Es gibt viele Bücher übers räuchern mit vielen nützlichen Rezepten und Hinweisen im Handel.
 
Werbung:
Zurück
Oben