Wohnung ausräuchern

Hallo :)

ich verwende auch immer Weihrauch, aber mische nach Gefühl mal Myhrre oder Salbei dazu.

Toll finde ich die Räuchermischungen von "Indigo". Bei mit und in mir bewirken sie wahre Wunder :zauberer1.

Du kannst Dir ja auch zusätzlich himmlische Unterstützung mit Erzengel Michael dazuholen. Er macht Reinigung wirklich grossartig :umarmen:

Viel Freude, Petra
 
Werbung:
hallo :)

ich hab bisher auch immer weihrauch genommen...
dachte immer der wäre reinigend :(
das nächste mal nehme ich auf jeden fall salbei dazu :)

lg :umarmen:

Hallo ... Salbei und Olibanum würde ich aber nicht mischen !

besser, zuerst eine Reinigung mit Salbei,

danach eine Räucherung mit einer Mischung wie:
Olibanum (also Weihrauch)
Myhrre
Sandelholz
(und anderem, je nachdem)

Alles Liebe
Panax
 
Hallo !
Ich reinige meine Wohnung mit Lavendel, Salbei, Rosmarin und Weihrauch. Ein Schamane hat mir dem Tip gegeben! Wieviel... ich mach das immer nach Gefühl :zauberer1
 
zum räuchern der wohnung kann man - neben salbei (usw.) - auch wacholder nehmen, also am besten die ästlein des wacholderstrauches (kann man - im fall des falles - auch selber sammeln).
wacholder wurde früher auch zum räuchern der sterbezimmer genommen, vor gar nicht so langer zeit hat man das sogar noch in krankenhäusern gemacht. wacholder(holz) hat neben all dem anderen nämlich auch noch eine desinfizierende wirkung!

wünsche gutes gelingen und eine angenehme duftmischung!
 
Salbei aus dem Garten und Beifuss vom Wegesrand! Wacholder ist auch gut !Aber Beifuss ist heftiger!
Das nenn ich vernünftig und v.a. magisch gedacht. Keine exotischen Sachen, für die man - weiss der Henker allein wie viel - mit Benzin die Luft verseucht und anderen Dreck gemacht hat, um es bis hierher zu bringen.

Danke Satureja :) Dickes Daumenhoch von mir!

:zauberer1
 
Da ich keinen garten habe, hol ich meinen Salbei, einfach das Beste zum Räuchern, aus der apotheke. Bloß nicht diese mini-Beutel aus dem Eso-Versand nehmen...
Lavendel ist auch toll und Tannennadel kann man auch sammeln.
In der Adventszeit ists aber auch schon mal Weihrauch, gehört irgendwie dazu.



Sage
 
Werbung:
Und noch ein Tip, wer auf Süßgras nicht verzichten will, kann mal versuchen, Mariengras, die europäische Variante zu bekommen.

Sage
 
Zurück
Oben