Wohnung - 9er Bild

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo alle zusammen,

Wir könnten am 26.7 in unsere Wohnung einziehen, die Vormieter fangen diese Woche mit dem Umzug an.

Meine Frage wäre jetzt :
Können wir vielleicht doch schon früher beginnen zum Umziehen ?

Danke!

 
Werbung:
hast Du das so ausgelegt - wie es hier liegt - oder hast Du den Reiter in der Mitte in drei Reihen ausgelegt - hast es nur falsch eingestellt?
 
ich denke es kann schon vieles vorbereitet werden, so das ein Umzug recht schnell gehen kann.
die Karten zeigen mir erst mal die betreffende Person die bei dir den Umzug macht befragen und in der alten Wohnung alles vorbereiten und zum Abschluss bringen.
Ansonsten sehe ich: ein Umzug wäre das beste wenn die neue Wohnung leer ist.
Da könnte nachgefragt werden wann sie alles raus haben.
Es kommt noch einiges Neues auf euch zu, deswegen das Alte erst abschließen.

Also hier sehe ich im Vorfeld seid aktiv in Bezug Umzug vorzubereiten.

Viel Glück
flimm
 
Wenn man sich jetzt in Eure Situation reindeckt beim Betrachten dieser Legung - kann man erkennen - dass Ihr es gar nicht mehr abwarten könnt - endlich schon rein zu können...........ihr sprecht dauernd darüber und ihr sehnt Euch - endlich aus der alten Wohnung raus zu können - man sieht richtig - wie Euer ganzes Herz davon abhängt. Ich habe die Spalten von links nach rechts gedeutet...............ihr werdet doch ein bisschen Geduld scheinbar aufbringen müssen - wird eher sich um 1 - 2 Tage trotzdem verzögern - wenn ich den Baum so betrachte und die QS - habt ein Quentchen Geduld - derjenige scheint nicht der Schnellste zu sein...........und Ihr nicht die GEduldigsten - lieber gestern als heute ;-) Aber durchweg schon ein pos. Bild - man sieht die Freude sowie die ungeduldige Erwartung wie in einem Bilderbuch ;-) Wünsche Euch, dass der andere Gas gibt und alles gut über die Bühne geht - viel Freude dann in Eurem neuen Zuhause :)
 
Werbung:
Hallo blümchen,
ich denke auch das ihr früher anfangen könnt.
Scheint alles sehr harmonisch und unkompliziert zu laufen.

viel Glück

Svenja
 
Zurück
Oben