1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Aroli, 25. Januar 2003.

1. Aroli

Aroli Guest

Werbung:
    Ich würde es schön finden, wenn man die Postleitzahlen hinterlegt, wo die User herkommen.
    Man könnte sich auch mal real treffen.
    Gruß Ute

2. Mara

Mara Guest

Hi aroli,

mit dem Auto bist Du heutzutage auch in einem Tag in Salzburg, wenn Du das wirklich willst !

mara

3. Aroli

Aroli Guest

Hallo Mara:winken5:
    Da hast du recht, kenne viele Leute die weiter weg wohnen und mit denen ich mich unterhalte.
    Komme aus dem Oberbergischen Kreis.
    Mir geht es eher darum, hier oben einen kleinen Kreis gleichgesinnter zu schaffen.
    Die sich immer treffen können, wenn sie Zeit haben.
    Das geht eben bei einer gewissen Entfernung nicht, deshalb such ich erstmal was rum.
    Gruß Ute

4. Kampfmaus

Kampfmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hier habe ich auch eine Anregung zur Rubrik "Kontakte".
    Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock alle Seiten dort durch zuarbeiten:nudelwalk
    Kann man das nicht per Bundesland machen?
    Das wäre wesentlich übersichtlicher, egal ob Kontakt oder Seminarangebot, jeder weiß (so hoffe ich) welche Stadt in welchen Bundesland liegt.
    Tschüß Heike

Diese Seite empfehlen