Wohnmöglicheit & Co im Raum Wien/Ostregion gesucht

tatRabu

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2017
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte hier meinen Umzugswunsch posten
und hoffe dabei auf einige Rückmeldungen, Hinweise, Tipps

Ich suche ich ein Zimmer, Wohnmöglichkeit, Wg,..in und um Wien bzw in der Ostregion mit
guter öffentlicher Verkehrsanbindung (bis ca 1 1/2 Std. nach Wien)
(hab's ab dem übernächsten Falter auch inseriert)

Ich würde mir eine ruhige Umgebung, Umfeld; Natur und "Grün" in der Nähe; eine freundliche, entspannte, sprirituelle Atmosphäre,.. wünschen :)

Auf ein gutes Jahr 2018 und viele erkenntnisreiche Erlebnisse
 
Werbung:
..;) ich habe es für die nächste Zeit bis zum Ende meiner Ausbildung doch noch einmal anders überlegt
daher mein Angebot für alle die eine vorübergehende Wohnmöglichkeit bis Winter 2018 suchen

Ich stelle ein ca. 15m² helles ostseitiges Zimmer ca. ein Jahr zur Verfügung. (Eg-Wohnung)
Möbliert mit großem Kasten und ausziehbarer Couch. Tisch, kleine Regalmöbel, und Sessel, Matratze wären auch verwendbar.
In der Wohnung gibt es auch ein Kreativ-Zimmer zum basteln, werken, musizieren (bis 22h)
1f609.png
;)
Die Wohnung verbindet Natur- u. Innenstadtnähe optimal - sie liegt bei U4 Ober St. Veit. - Schönbrunn, Lainzer Tiergarten, Hörndlwald sind in Spazierweite während u4 Karlsplatz in 20min. erreichbar ist.
Inkl. Wasser, Heizung, Strom ca. 200 ,-
Es gäbe keinen Mietvertrag; eine Meldung wäre möglich.
Voraussichtlich bis Herbst/Winter 2018 verfügbar - da großteils möbliert, kein großes Umzugsprozedere notwendig.
 
Zurück
Oben