Wohngemeinschaft, Landleben, Seminare geben, Menschen betreuen

more73de

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
2
Biete Platz zum Leben, Ostalbkreis, ehemaliges Bauernhaus in wunderschöner Natur und doch verkehrsnah, mit 5 Bewohnern, großer Garten, Katzen, Hunde, Hühner.
Ich freue mich auf Kontakte von Menschen, die im Leben etwas bewirken wollen, bin offen für alle Altersgruppierungen.
 
Werbung:
Hallo liebe More73de,

das klingt wunderschön, fast traumhaft, hast Du noch mehr Angaben? Z. B. in welchem Bundesland ist dieser schöne Bauernhof? Was verstehst Du unter Osthalbkreis?...
Bewirken wollen wir bestimmt alle etwas, deshalb nicht traurig sein, wenn nicht alle kommen wollen....schmunzel.... Geht das so in die Richtung "Celestin - Anwesen"? Ich nenne es mal so, da ich kein richtiges Wort dafür finde. Harmonie, Frieden, ein liebevolles herzliches Miteinander?
Wie gesagt, ist richtig interessant, erzähl doch ein wenig mehr davon.
Und wenn Du es bietest, was möchtest Du als Gegenleistung?

eine licht- und liebevolle Zeit in dieser wunderbaren Gegenend wünsche ich Dir, Orion7
 
Werbung:
Hallo Orion7, über deine Antwort habe ich mich gefreut. Also, mein großes altes Haus steht in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Ich selber betreue 2 kranke Menschen. Unser Umfeld ist sehr schön, wir haben einige Tiere, eine großen Garten. Nun wird ein Zimmer mit ca. 55 qm frei. Dieses möchte ich gerne an einen Menschen vermieten, der ebenso kranke Menschen betreuen möchte. Wir haben auch noch einen sehr großen und hohen Raum, geeignet für Kulturveranstaltungen und Seminare. So, nun weißt du etwas mehr von meiner Geschichte. Wenn du mehr Interesse hast, schreibe mir am besten eine private Nachricht.
Liebe Grüße von more
 
Zurück
Oben