Wohnen mit etwas natur

dings

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
16
Hallo, Ich suche gerade eine Wohnung mit Terasse damit ich auf der Terasse einen Zen Garten aufstelle, da ich die Asiatische Kultur bewundere. Die Wohnung sollte aber trotzdem in der Innenstadt sein. Ich habe schon was Interessantes auf findmyhome.at gefunden (3 Zimmer Wohnung mit Terasse). Ich hätte aber gerne noch ein paar Tipps fals irgendwer Ideen dazu hat :) Vielen Dank. LG
 
Werbung:
Tipps kann ich dir leider nicht geben aber es gibt auf Facebook eine super Seite, wo viel dieskutiert wird und interessante, hilfreiche Informationen bereitgestellt werden! Einfach mal reinklicken unter: facebook.com/?ref=home#!/FindMyHome.at?ref=ts
Viel Erfolg mit deinem Balkon ;)

lg
 
Hallo! Also ich habe in meinem Garten eine Pergola wo ich Weintraubenbäume daneben gepflanzt habe und wo die Weintraubenäste auf die Pergola wachsen. Das gibt meinem Garten einen gewissen Meditarranischen Flair und schaut im Sommer echt schön aus. Was man noch so mit der Pergola machen kann könnts Ihr in nem Artikel auf der facebook Seite von findmyhome finden. LG
 
Werbung:
mich würde interessieren, ob es so was wie feng shui pflanzen gibt und welche das sind. denn es gibt ja pflanzen, die das raumklima verbessern und welche, die man z. b. auf keinen fall in einem schlaf- oder kinderzimmer haben sollte.
kennt ihr zufällig solche pflanzen?
 
Zurück
Oben