Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Mondblumen


bei mir ist es eher das Andere Gegenteil, was ich auch nicht unbedingt super finde. Bin sehr früh ausgezogen, habe nie mit jemanden zusammengwohnt. Was nun jedoch auch der Fall war, das diese es als selbstverständlich sahen bei mir zu duschen tag täglich, Essen usw..wenn dann doch mal für 20€ eingekauft wurde- wurde es hingestellt, als habe ich etwas umsonst bekommen...
das duschen, kochen usw. auch alles was kostet- wissen diese Menschen das?

Woher? :D
 
Werbung:
Ja, Mutter!

280px-Bates-motel-renewed-for-a-second-season-by-a-e.jpg
:D

Die Serie ist genial.
 

mein ex 53Jahre alt, wohnte bei Hotel-Mutter. Er hatte dann ständig bei mir übernachtet, da er immer in der Grossstadt in Kneipen Saufen konnte (im Dorf kannten sie ihn ja schon)
dann hatte er immer ca. 15 Min. geduscht, sich am Kühlschrank bedient..
und wenn er einkaufte, frage er nicht was ich brauchte, z.B. kaufte er für 2€ ein Shampo und Duschzeug das aber nur "for men"
und dann zeigte er ganz stolz was er kaufte.
Als ich sagte, so geht es nicht weiter, ständig so lange täglich bei mir kostenlos sein- duschen, Essen..
da wurde er sauer und schrie"was verlangst Du da, willste etwas das ich noch Deine Miete zahle!
nun- im Grunde hätte er einen Teil zahlen müssen..
 
mein ex 53Jahre alt, wohnte bei Hotel-Mutter. Er hatte dann ständig bei mir übernachtet, da er immer in der Grossstadt in Kneipen Saufen konnte (im Dorf kannten sie ihn ja schon)
dann hatte er immer ca. 15 Min. geduscht, sich am Kühlschrank bedient..
und wenn er einkaufte, frage er nicht was ich brauchte, z.B. kaufte er für 2€ ein Shampo und Duschzeug das aber nur "for men"
und dann zeigte er ganz stolz was er kaufte.
Als ich sagte, so geht es nicht weiter, ständig so lange täglich bei mir kostenlos sein- duschen, Essen..
da wurde er sauer und schrie"was verlangst Du da, willste etwas das ich noch Deine Miete zahle!
nun- im Grunde hätte er einen Teil zahlen müssen..

Hat er es bei Mama billiger und besser, wird nicht noch niedergemacht :lachen:
 
mein ex 53Jahre alt, wohnte bei Hotel-Mutter. Er hatte dann ständig bei mir übernachtet, da er immer in der Grossstadt in Kneipen Saufen konnte (im Dorf kannten sie ihn ja schon)
dann hatte er immer ca. 15 Min. geduscht, sich am Kühlschrank bedient..
und wenn er einkaufte, frage er nicht was ich brauchte, z.B. kaufte er für 2€ ein Shampo und Duschzeug das aber nur "for men"
und dann zeigte er ganz stolz was er kaufte.
Als ich sagte, so geht es nicht weiter, ständig so lange täglich bei mir kostenlos sein- duschen, Essen..
da wurde er sauer und schrie"was verlangst Du da, willste etwas das ich noch Deine Miete zahle!
nun- im Grunde hätte er einen Teil zahlen müssen..

Wenn du das jetzt weisst, dass dir das nichts ist, wird es in Zukunft ja evtl. etwas einfacher, weil dann so einer gar nicht erst mehr in die Tüte kommt sozusagen?!

Ich würde so jemanden auch nicht an meiner Seite haben wollen. (So'n Schnorrer ohne Benehmen. Sorry.)
Mir ist auch vieles erst jetzt/später aufgefallen oder klargeworden - dass man sich mit manchen Menschen das Leben echt nur noch schwerer machen kann usw.
 
Ja, genau! Weil man es ablehnt, landet es im Unterbewußtsein.
Und dann trifft man immer wieder auf so einen Part, denn man eigentlich nicht will.
Weil wir durch die Ablehnung nicht ganz sind, fehlt uns ein Teil, der, der von uns abgelehnt wurde. Und das Ziel ist Ganzwerdung.

So könnte ich mir das vorstellen.

Wenn ich mal Rückschau halte, dann muß ich feststellen, daß ich immer nur Typen kennengelernt hab, die irgendetwas von meinem Vater hatten.

Ich hatte definitiv einen Vaterkomplex. Hatte früher aber keinen Haß und auch keine wirkliche Ablehnung gegen ihn gespürt.
Der Haß gegen ihn ist erst kürzlich in mir hochgekommen. Daran hab ich gemerkt, daß ich früher total blockiert war.
Ich dachte, er wäre mir egal. Dabei hatte ich meine Gefühle einfach nur so gut verdrängt, daß ich sie nicht wahrgenommen hatte.


Du lehnst solche Männer ab. Und deswegen triffst du sie. Ist das Leben nicht schön. :ironie:

:thumbup:

.... sagte die Gegenseite :lachen:

ICH mach anderen nicht das Leben schwer - die machen mir das Leben schwer. :D
Nee, Quatsch, man kann sich wohl auch gegenseitig das Leben schwer(er) machen. :rolleyes:
 
ja genau, manche lügen aber erst- tun dabei lautstark auftreten, als sein sie Krösus..und hinterher kommts raus "keine Arbeit, kein Auto"
"muss nach Hause, da ich 3 Std. mit dem Fahrrad fahre"
und wenn man nach 4 Mon. mal essen gehen will ist zufällig dieses gerade nicht möglich!

aber bei einem täglich übernachten, fressen, duschen- nicht mal die Wanne/Dusche abtrocknen..

sagt mal ob das die Mutter bei den Männer alles macht?

Nun, wie gesagt habe diesen Kumpel 39J. jetzt wieder getroffen- er übernachtete einmal hier- bin hin und her am Überlegen..ob ich überhaupt mich einlassen will...immer denke ich, jeder ist anders. Mh, ich habe kein gutes Gefühl.
 
Mh, ich habe kein gutes Gefühl.

Geht mir auch so. Wäre jedenfalls der Erste, der bei dir mal vernünftig wäre. Bisher ziehste ja nur Chaoten an.
Was ich noch sagen wollte: er hätte Mama auch anrufen können und ihr mitteilen wo er ist. Dass er schlagartig wegrennt, würde mich so abturnen, dass er eh gleich wegbleiben könnte.
 
Werbung:
ja genau, manche lügen aber erst- tun dabei lautstark auftreten, als sein sie Krösus..und hinterher kommts raus "keine Arbeit, kein Auto"
"muss nach Hause, da ich 3 Std. mit dem Fahrrad fahre"
und wenn man nach 4 Mon. mal essen gehen will ist zufällig dieses gerade nicht möglich!

Wow! 3 Std. mit dem Fahrrad. :eek::D

aber bei einem täglich übernachten, fressen, duschen- nicht mal die Wanne/Dusche abtrocknen..

sagt mal ob das die Mutter bei den Männer alles macht?

Nun, wie gesagt habe diesen Kumpel 39J. jetzt wieder getroffen- er übernachtete einmal hier- bin hin und her am Überlegen..ob ich überhaupt mich einlassen will...immer denke ich, jeder ist anders. Mh, ich habe kein gutes Gefühl.

Wenn es nicht passt, stört einem vllt. eh einiges oder vieles an dem Menschen.

Ich würd auch gern wieder jemanden kennenlernen, aber wenn's so einfach wäre ...
 
Zurück
Oben