Wohlwollend(es)

Werbung:
Erlebt das noch einer?
Wann und wo? ;)

Oder nur noch Gnatz, Neid, Anschuldigungen, Unehrlichkeiten, ...


Ich erlebe mein Umfeld als grundsätzlich wohlwollend.
In erster Linie natürlich meine Familie, obwohl es da Ausnahmen gibt, mit denen ich aber keinen Kontakt mehr pflege.
Freunde sind von Haus aus wohlwollend, sonst wären es ja keine.
Und in meiner Nachbarschaft hilft man sich gegenseitig, führt nette Gespräche, wenn man sich trifft und lässt sich ansonsten in Ruhe. :)
 
Mein Umfeld ist auch wohlwollend mit kleineren Ausnahmen. Mit Scheiße bombardiert fühle ich mich nur hier, aber da ich ein neugieriger Mensch bin, lasse ich mich davon nicht in die Flucht schlagen. Außerdem treffen die meisten so schlecht, dass es ganz leicht ist auszuweichen.
 
Mein Umfeld ist auch wohlwollend mit kleineren Ausnahmen. Mit Scheiße bombardiert fühle ich mich nur hier, aber da ich ein neugieriger Mensch bin, lasse ich mich davon nicht in die Flucht schlagen. Außerdem treffen die meisten so schlecht, dass es ganz leicht ist auszuweichen.
Ich find gerade hier wird man nicht bombadiert, im Moment und jetzt so. Kommt auf die Themen an vielleicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben