1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohlstands Medallion

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 5. Februar 2008.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namaste,

beim surfen verschiedenster Shops, bin ich auf Talismane und Medallions gestoßen.

Ein Medallion interessiert mich aber am meisten und deshalb möchte ich euch bitten oder fragen, ob ihr dieses Medallion kennt? Und wo man es sonst noch beschaffen könnte?

Da man ja keine Bilder veröffentlichen darf, weil diese eventuell gegen das Copyright verstoßen möchte ich euch bitten den folgenden Link zu öffnen.

http://www.uspranichealing.com/product_p/ep.pm.htm

Vielen dank

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

VIERHUNDERTFÜNZIG EIER!? :lachen:

ich sollt auch so einen shop eröffnen! :D

ich würde dir raten, ein eigenes zu erstellen... aber wenn du nicht genug vertrauen in deine eigene Magie hast dann kauf dir halt etwas glaub-haftes (an dem der glauben eines anderen haftet)

BTW: ich mach dir eins zum sonderpreis von 100€ INCLUSIVE Aufladung...
    wenns dir zuviel is, mach ein Angebot!(PM) ;)

PS: das mein ich ernst! :zauberer1

3. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namaste,

hahahahah ja des habe ich mir auch gedacht "ich mache mir so einen Shop auf und werde reich auch ohne Talisman :)"

Nee ich wollte eigentlich das gleiche Talisman nur von einem anderen Shop vielleicht, oder meinst du des ist ein Individuell erstelltes?

Es gibt da ja auch andere Reichtumgstalismane wie z.B. dies da:
    http://www.esotheka.de/images/Symbol-der-fuenf-Segen.jpg
    http://www.witch-store.ch/Warenkatalog/amulette und schmuck/amulettbilder/reichtum.gif

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Individuell nicht unbedingt, aber Symbole wirken eben im Geist des wahr-nehmenden und daher is es sinnvoller sie aus deinem eigenen Geist zu "manifestiern".

zumbeispiel wird dieses chinesische(?) medaillon bei einem Katholiken weniger bewirken als bei einem der in diesem Kulturkreis und mit diesem Weltbild lebt...

bei Magiern is es ned so wichtig... da kommts mehr aufn Geschmack an
    :)

verstehst ungefähr was ich mein!? oO

5. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Werbung:
    :weihna1 Thanks das kommt in die Kollektion "Fetishbullshit" (siehe link "Shop" in meiner Signatur).

(meine Güte....................................... :mad2:)

Die Seite wird geladen...