Wohlstands Medallion

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

beim surfen verschiedenster Shops, bin ich auf Talismane und Medallions gestoßen.

Ein Medallion interessiert mich aber am meisten und deshalb möchte ich euch bitten oder fragen, ob ihr dieses Medallion kennt? Und wo man es sonst noch beschaffen könnte?

Da man ja keine Bilder veröffentlichen darf, weil diese eventuell gegen das Copyright verstoßen möchte ich euch bitten den folgenden Link zu öffnen.

http://www.uspranichealing.com/product_p/ep.pm.htm

Vielen dank
 
Werbung:
VIERHUNDERTFÜNZIG EIER!? :lachen:

ich sollt auch so einen shop eröffnen! :D



ich würde dir raten, ein eigenes zu erstellen... aber wenn du nicht genug vertrauen in deine eigene Magie hast dann kauf dir halt etwas glaub-haftes (an dem der glauben eines anderen haftet)

BTW: ich mach dir eins zum sonderpreis von 100€ INCLUSIVE Aufladung...
wenns dir zuviel is, mach ein Angebot!(PM) ;)

PS: das mein ich ernst! :zauberer1
 
Individuell nicht unbedingt, aber Symbole wirken eben im Geist des wahr-nehmenden und daher is es sinnvoller sie aus deinem eigenen Geist zu "manifestiern".

zumbeispiel wird dieses chinesische(?) medaillon bei einem Katholiken weniger bewirken als bei einem der in diesem Kulturkreis und mit diesem Weltbild lebt...


bei Magiern is es ned so wichtig... da kommts mehr aufn Geschmack an
:)


verstehst ungefähr was ich mein!? oO
 
Werbung:
:weihna1 Thanks das kommt in die Kollektion "Fetishbullshit" (siehe link "Shop" in meiner Signatur).











(meine Güte....................................... :mad2:)
 
Zurück
Oben