Wohlstand auf allen drei Ebenen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
Ich habe da so ein Symbol zusammen geschaffen das Wohlstand und Glück anziehen soll.
Allerdings merke ich doch was, das nur so ein Symbol nicht ausreicht man muss auch an sich selber arbeiten. Man muss viel spenden, den leuten helfen, ein Geldbewusstsein aufbauen, die alten Muster zu Geld beseitigen. Man muss viel an sich arbeiten. Wie macht ihr das???
 
Werbung:
Hallo Prana!

Das mit den Spenden ist gut, aber nur, wenn du gerne gibst. Nicht, wenn du nur gibst um wieder zu erhalten. Spende zum Beispiel in einer Sache, die du gut findest und für die du gerne gibst. Früher hieß es das 10te geben. Da gaben die Menschen ein Zehntel von ihrem Lohn oder ihrer Ernte.

Alles Gute
Joy
 
Ich denke mal, Spenden sollte man dann geben, wenn man selber die Möglichkeit hat, etwas zu spenden. Spenden sind nicht sinnvoll, wenn dir hinterher selber die Lebensgrundlage fehlt, nur damit du sagen kannst, ich war wieder ein guter Mensch, denn ich habe gespendet. Das ist auch nicht der Sinn der Sache.

Sich Glück zu wünschen, hm was bedeutet Glück. Jeder definiert das Wort anders. Und so sieht es auch mit dem Wort Wohlstand aus.
Ich muss nicht Unmengen an Kohle haben, mir reicht es, wenn ich meine Familie und mich mit den Dingen ausstatten kann, die gebraucht werden. Wenn dann noch etwas Geld für nen Urlaub oder mal nen etwas besseres Auto, Klamotten oder sonstiges übrig bleibt, dann freu ich mich.

Glück kann in ganz vielen kleinen Dingen liegen.

LG
Palo
 
Prana:

Wenn du Geld willst, dann willst du Geld. Du willst eine recht niedere Sache haben die deinem Ego frönt. Also wirst du da mit Engeln und Chi und sonst was nicht weiterkommen.

Benutz Dämonen, die können dir recht viel Geld geben. Oder benutz die Geister. Lass dich auf die Stufe herab auf der der Wunsch nach Geld entsprungen ist und du wirst Geld bekommen. Wenn nicht... dann nicht ;)


Du kannst natürlich auch Sigille benutzen, aber nach meiner Erfahrung helfen Dämonen da besser ;P



Wenn du dich weiter entwickeln willst, dann nur weil du nach höherem strebst, nicht weil du nach Geld strebst, sonst sind alle Bemühungen umsonst ;p



Grüße, Sepher
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wenn man Geld will, was ja wohl den meisten so geht, ist es sehr ratsam erst mal sein Denken zu überprüfen. Hält man Geld für "nieder", unmoralisch und insgesamt schlecht, wird man nicht viel machen können, um reich zu werden. Und das kann beides durchaus parallel laufen. Denn es ist doch so, dass eigentlich so gut wie jeder gerne mehr Geld hätte. Aber gleichzeitig halten viele Geld für schlecht, aber man sollte sich vielleicht mal fragen warum...

Ich persönlich finde an Geld gar nichts schlecht und ich hoffe möglichst schnell möglichst viel zu haben. Geld bedeutet für mich Freiheit, weil man wenn man wirklich viel hätte sich mit dem beschäftigen kann was einem wirklich wichtig ist, wie z.B. Studium esoterischer Wissenschaften, oder auch einfach viel Zeit mit der Familie verbringen.

Sigillen sind schwer zu kontrollieren, zumindest ist das meine Erfahrung. Mit Geld weiß ich nicht so genau, aber gerade da würde ich sie nicht verwenden. Habe Angst vor einer Erbschaft ;-)
Ich würde vielleicht eher versuchen irgendwie die Wahrscheinlichkeiten zu beeinflussen das mir irgendwas über den Weg läuft, was mir Geld bringt. Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach wirklich die eigene Einstellung dazu. Und die kann man ja ändern wenn man sie erst kennt.

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben