1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohlfühl Oase zuhause

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Idee, 12. Januar 2007.

1. Idee

Idee Neues Mitglied

Werbung:
    Ich will mir gerade eine Kleine Wohlfühloase schaffen unter der Dusche. Bisher habe ich verschieden Farbiege Kerzen und Räucherstäbchen. Das reicht aber noch nicht, ich dachte vielleicht stell ich eine Wasserschüssel mit Blüten hin. Aber das reicht auch nicht es soll noch mehr duften, vielleicht noch ne zusätzliche Duftlampe, Musik wär auch nicht schlecht Ambient oder chill out hm, habt ihr noch eine Idee wie man nochmehr Ambiente schaffen könnte?

2. Rafmaster

Rafmaster Neues Mitglied

hey
    ich als Großmeister des Feng-Shui rate dir folgendes:
    -stelle einen zimmerbrunnen neben die dusche (ganz wichtig)
    -hänge farbige tücher vor die fenster (das schafft stimmung)
    -male ein abstraktes bild mit fingerfarben an die wand (am besten mit rot und orange tönen, das bringt wärme und zufriedenheit)
    -fülle den grund deines waschbeckens mit flusssteinen (für eine naturale atmosphäre)

das wars soweit
    ich hoffe meine tipps haben dir gegolfen!
    lg
    rafmaster

3. Idee

Idee Neues Mitglied

Ja dank dir werd ich mal ausprobieren.

4. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Merkst Du denn nicht, wie der Dich veräppelt hat? Schon allen den Zimmerbrunnen - elektrisches Gerät - neben die Dusche... Man sollte nicht allen glauben, was sie sagen.

5. Idee

Idee Neues Mitglied

Werbung:
    Hab keine Ahnung aber man muss ja höflich bleiben, kann ja deshalb niemanden anmekkern nichtwar. zimmerbrunnen kann ich mir sowiesonicht leisten, für sowas würd ich doch niemals Geld ausgeben, ich bleib da lieber bei den Düften.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen