Wohlfühl Oase zuhause

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Ich will mir gerade eine Kleine Wohlfühloase schaffen unter der Dusche. Bisher habe ich verschieden Farbiege Kerzen und Räucherstäbchen. Das reicht aber noch nicht, ich dachte vielleicht stell ich eine Wasserschüssel mit Blüten hin. Aber das reicht auch nicht es soll noch mehr duften, vielleicht noch ne zusätzliche Duftlampe, Musik wär auch nicht schlecht Ambient oder chill out hm, habt ihr noch eine Idee wie man nochmehr Ambiente schaffen könnte?
 
Werbung:
hey
ich als Großmeister des Feng-Shui rate dir folgendes:
-stelle einen zimmerbrunnen neben die dusche (ganz wichtig)
-hänge farbige tücher vor die fenster (das schafft stimmung)
-male ein abstraktes bild mit fingerfarben an die wand (am besten mit rot und orange tönen, das bringt wärme und zufriedenheit)
-fülle den grund deines waschbeckens mit flusssteinen (für eine naturale atmosphäre)

das wars soweit
ich hoffe meine tipps haben dir gegolfen!
lg
rafmaster
 
Werbung:
Hab keine Ahnung aber man muss ja höflich bleiben, kann ja deshalb niemanden anmekkern nichtwar. zimmerbrunnen kann ich mir sowiesonicht leisten, für sowas würd ich doch niemals Geld ausgeben, ich bleib da lieber bei den Düften.
 
Zurück
Oben