Wohlerzogen und funktionierend...

Werbung:
Manchmal verstossen einen auch die Regeln.

Sinngemässes Zitat aus einem Spiel , in dem man durch Eigenkreationen den Spielinhalt mitbestimmen kann:

"Der von dir veröffentliche Spielinhalt wurde leider gesperrt, weil der Spielinhalt nicht mit den internen Regeln konform geht.Überprüfe ob die Regeln nach deiner Veröffentlichung geändert wurde, passe deinen Inhalt den Regeln gemäß an und veröffentliche neu"
 
Zitat:Manchmal verstossen einen auch die Regeln.

Sinngemässes Zitat aus einem Spiel , in dem man durch Eigenkreationen den Spielinhalt mitbestimmen kann:

"Der von dir veröffentliche Spielinhalt wurde leider gesperrt, weil der Spielinhalt nicht mit den internen Regeln konform geht.Überprüfe ob die Regeln nach deiner Veröffentlichung geändert wurde, passe deinen Inhalt den Regeln gemäß an und veröffentliche neu"


Ist das das Spiel "Spore"? Naja, meine Kreationen wurden dort noch nicht verbannt. Daher weiß ich nicht, ob man so eine Nachricht bekommt.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...
manchmal erwische ich mich wie ich fast neidisch in anderen Familien auf die erwachsenen Kinder schaue,die angepasst und wohlerzogen einfach gut funktionieren und keine Probleme machen,es läuft alles perfekt gegen Aussen gesehen...Die Eltern sind stolz auf ihre Kinder weil sie beruflich und Privat Erfolgreich sind,Guter Job brav verheiratet und Enkelkinder in gesicherten Familien u.s.w.

Aber sind das denn auch Persöhnlichkeiten...?...oder nur Abziehbilder ihrer Eltern.?
Wie seht ihr das?
Wie geht es euch mit euren Kindern.?

Ich selber bin stolz auf meine Kinder wenn sie den Tag überstehen...:D

Ich finde es traurig,wie wenig Individualität manche Eltern ihren Kindern lassen!!!

Wenn ein Mensch geboren wird,wird er doch nicht automatisch auch Artzt,bloss weil seine Eltern Ärzte sind-aber viele bestimmen einfach über das Leben ihrer Kinder ohne auf deren Fähigkeiten und Wünsche einzugehen und sie dahingehend zu unterstützen.
Ist doch klar,dass Kinder sich erst ihren Weg im Leben suchen müssen-das sollten nicht die Eltern-sie sollten lediglich Unterstützung geben.
Heutzutage sieht manso viele "ferngesteuerte Möchtegern-Kinder"-die im Innrern totunglücklich sind und überhaupt nicht leben-sondern von den Eltern vollprogrammiert durch das von den Eltern bestimmte Leben gehen-ich finds schrecklich.
Kinder haben es heutzutage schon schwergenug,da sie viel mehr Infos täglich zu verarbeiten und einzuordnen haben als früher und sich dann noch gegen die Eltern aufzulehnen um ein selbstbestimmten Lebensweg wählen zu dürfen-dazu brauchen sie unglaublich viel Kraft.

Ich ermuntere meine Tochter dazu sich eigene Gedanken zum Leben zu machen,nicht einfach irgendwelche Meinungen und Ansichten zu übernehmen-diskutiere mit ihr um ihre momentane Einstellung zu verstehen und gebe ihr Ratschläge-aber ich zwinge sie nicht so zu leben wie ich es gern hätte!
 
Zurück
Oben