Wohin??

hamied schrieb:


na ich kann doch als lebende leiche keine patienten behandeln, die kriegen ja nen schock du *lach* na dann hau ich noch ein paar andere leutz an........:schaukel:

naja wat sind schon son paar umschulungen, weestde von nüscht kommt nüscht sacht meen opa ümmer..
 
Werbung:
ok, dann hast recht, hihihi


hey schreibt wenigstens irgendwas... aus keiner antwort schliesse ich neutralitaet, ich veroeffentlichte es weil ich mal sehen wollte was fuer reaktionen kommen, ist das erste mal und naja, ist es eher scheisse, gut, langweilig, nichtssagend... ( ich bin unwissend und will bewertet werden, da ich bewertunegn ueber alles liebe..., vielleicht sollte ich mir daruebr gedanken machn sie mit gott auszutauschen)

ahhh ich weiss zuviel offtopic gequatsche.. muss mich wohl selbst anzeigen
 
dann der auch hierrein.. war gerade auf was anderes geschrieben, aber ich dachte das thema war dichten.. naja, so landet er eben hier


ewig lang ists her, da dichtete ich immerzu
doch nun seht mich an, bald geh ich zur Ruh
die weisheit bist zum heutigem tage gegessen
und am liebsten wuerde ich alles wieder vergessen

was bringst mir denn schon, bald ists vorbei
nichts mehr als die kindheit wuenscht´ich herbei
doch wem widersetzten, so geht es wohl kaum
mir bleibt ja nichts uebrig ich halt mich im zaum

das ists schon gewesen, denn nun muss ich fort
an einen so hoffe ich wohl, wunderschoenen Ort
haette ich die wahl so wuerde ich schon bleiben
was bringst mir jetzt noch den kopf zu zerreiben

ich wills euch nur mitgeben, eine letzte bitte
die gedanken sind fern von jeglich guten sitte
sich an sie zu klammern ist reiner selbstmord
wir sehen uns spaeter, am tische beim LORD
 
Ahriman schrieb:
dann der auch hierrein.. war gerade auf was anderes geschrieben, aber ich dachte das thema war dichten.. naja, so landet er eben hier


ewig lang ists her, da dichtete ich immerzu
doch nun seht mich an, bald geh ich zur Ruh
die weisheit bist zum heutigem tage gegessen
und am liebsten wuerde ich alles wieder vergessen

was bringst mir denn schon, bald ists vorbei
nichts mehr als die kindheit wuenscht´ich herbei
doch wem widersetzten, so geht es wohl kaum
mir bleibt ja nichts uebrig ich halt mich im zaum

das ists schon gewesen, denn nun muss ich fort
an einen so hoffe ich wohl, wunderschoenen Ort
haette ich die wahl so wuerde ich schon bleiben
was bringst mir jetzt noch den kopf zu zerreiben

ich wills euch nur mitgeben, eine letzte bitte
die gedanken sind fern von jeglich guten sitte
sich an sie zu klammern ist reiner selbstmord
wir sehen uns spaeter, am tische beim LORD


Ahri, guter Freund,

deine Reime sind gut, ja sie gefallen mir.

Sie sagen viel über deine Betrachtung der Dinge.
Nur...sie haben im Hintergrund einen leisen Weltschmerz, ähnlich dem Gedicht im Thread "Terraner".
Ein wenig Melancholie, etwas Kritik,....
Im Endeffekt ist es wichtig zu wissen, was du mit dem Inhalt zu erreichen versuchst?
Ist es nur der Ausdruck des Augenblicks? Aber auch als Solcher wird es einen Rückeffekt auf dein Leben haben.
 
JeaDiama schrieb:
Ahri, guter Freund,

deine Reime sind gut, ja sie gefallen mir.

Sie sagen viel über deine Betrachtung der Dinge.
Nur...sie haben im Hintergrund einen leisen Weltschmerz, ähnlich dem Gedicht im Thread "Terraner".
Ein wenig Melancholie, etwas Kritik,....
Im Endeffekt ist es wichtig zu wissen, was du mit dem Inhalt zu erreichen versuchst?
Ist es nur der Ausdruck des Augenblicks? Aber auch als Solcher wird es einen Rückeffekt auf dein Leben haben.

dankeschoen, sehr richtig

gerade nichts, sind ja ploetzlich nach ersten versuchen entstanden, allerdings ist mein humor oft aenlich... ( gegenueber freunden und allgemein in der Oeffentlichkeit)
derweltschmerz ist da, nur ebenso weitweg ist er auch, da ich mir fast klar daruebr geworden bin, welches dieser zumindest nicht direkt etwas mit mir zu tun hat... meinen teil dazu beitragen will ich um es angenehmer zu gestalten, aber das ist meine vom mir projezierte welt, die meist garnicht erwuenscht wird, zumindest wird das verlangen nach ihr eben verdraengt..
ob AUgenblick oder nicht ist schwer zu beantworten, tendenziell ists kein dauerzustand.. hehe
 
Werbung:
Zurück
Oben