Wohin zum Reinigen von verlorenen Seelen?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte von mir ist entweder sehr "belastet" mit verlorenen Seelen, oder sie hat ansonsten sehr sehr viel Energie, die die meisten elektrischen Geräte ausser Gefecht setzt.
Meine Frage. Weiss jemand wohin man gehen muss, um sich von solchen Seelen zu reinigen?
Oder wenn es einfach an zuuu viel Energie liegt, wie sie lernen kann damit umzugehen? Bzw sie gezielt einzusetzen?

Danke schon mal für eure Antworten!!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte von mir ist entweder sehr "belastet" mit verlorenen Seelen, oder sie hat ansonsten sehr sehr viel Energie, die die meisten elektrischen Geräte ausser Gefecht setzt.
Meine Frage. Weiss jemand wohin man gehen muss, um sich von solchen Seelen zu reinigen?
Oder wenn es einfach an zuuu viel Energie liegt, wie sie lernen kann damit umzugehen? Bzw sie gezielt einzusetzen?

Danke schon mal für eure Antworten!!:kiss4:

Zuviel Energie?





Putzen Staubsaugen Rasenmähen Mülltonnen ausleeren etc.;)
 
aloa

man muss nirgends hingehen- selbst ist die frau wenns scheppert und knallt nachfragen was los ist und darauf vertrauen dass man eine antwort bekommt. und wenn ihr geklärt habt was es ist, könnt ihr gucken wies weitergeht mit engeln / räuchern etc kriegt man alles fremdenergien raus die einem nicht dienlich sind- wenns die eigene energie ist dann ist sie komplett unkontrolliert dann würd ich anfangen die chakren auszugleichen in ner meditation und mich zu erden. dann passiert so was eigentlich net.

grüßle aleya
 
Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte von mir ist entweder sehr "belastet" mit verlorenen Seelen, oder sie hat ansonsten sehr sehr viel Energie, die die meisten elektrischen Geräte ausser Gefecht setzt.
Meine Frage. Weiss jemand wohin man gehen muss, um sich von solchen Seelen zu reinigen?
Oder wenn es einfach an zuuu viel Energie liegt, wie sie lernen kann damit umzugehen? Bzw sie gezielt einzusetzen?

Danke schon mal für eure Antworten!!:kiss4:

Holzhacken oder guter Sex!

Wenn's wütend is reicht des net. Da muß sie scho die Ursachen rausfinna!

Des mit dena verlorenen Seelen is Schmarrn!
 
Werbung:
Holzhacken oder guter Sex!
Wenn's wütend is reicht des net. Da muß sie scho die Ursachen rausfinna!
:D Alle drei Tips sind gut! Der letzte besonders weil nur das eine echte Lösung bedeutet. Und nicht nur wenn sie wütend sind sollte man sich um die Hintergründe kümmern, sondern das Deutlich machen der Situation und das Aufzeigen eines Auswegs ist die einzig wirklich funktionierende Lösung. Gebete, Räuchern und Zaubersprüche sind völliger Kappes und schlicht wirkungslos. Wissen ist Macht und Erkenntnis die einzige Lösung.

Des mit dena verlorenen Seelen is Schmarrn!
:rolleyes: Das seh ich nicht so. Der Zenober drumherum ist schon richtig nervig, das stimmt schon. Aber das liegt alleine daran das dummen Zeug aus alten Büchern blind geglaubt wird.

-----------------------------------------------------

Meine Frage. Weiss jemand wohin man gehen muss, um sich von solchen Seelen zu reinigen?
:) Das ist ein weiterer weit verbreiter Irrglaube. Du kannst dich nicht reinigen von etwas über das du kaum Kontrolle hast. Dies ist eine der Gesetzmäßigkeiten denen wir Menschen unterliegen und die einfach Teil unser Welt sind. Wenn ein Lebender von einem "Toten" verfolgt wird geht die Initative vom Toten aus und der übt auch eine gewisse Kontrolle aus. Um als Lebender seine Ruhe wieder zu bekommen muss man seinem Verfolger klar machen was los ist und was die einzige Lösung ist. Kein Ort und kein Ritual wird dir wirklich helfen dich "zu reinigen" weil der Vorgang dahinter ein ganz anderer ist. Reinigen, Räuchern und viele andere Dinge sind reine Erfindung von Menschen, die vor langer Zeit nach einer Erklärung und einer Lösung suchten ohne zu wissen was vorgeht.

LG
Trekker

=8-D



.
 
Zurück
Oben