Wohin ward ihr astral gereist?

hi EngelChristian

War die Ernte gut ? Hast Dein Ziel erreichen können ?
Richtige Astralreise zu Deinem Mond mit den ganzen Schnikschnak ,würde zu lange dauern. Ausser
man bliebe paar Tage in dem Vollnarkosezustand. Vorher aber müsste/sollte man so schnell wie nur möglich gegen eine Wand laufen(geht auch anders) um den Schockzustand zu erreichen . Zu gefährlich ,meiner Meinung nach. Aber mit Begleitung guter Ärzte ausführbar. Trotzdem besteht sehr grosse Wahrscheinlichkeit ,daß man drüben bleibt . Auf Deinen Schnikschnakmond , meine ich :D
 
Werbung:
Ich stell mir grad den Mond vor, wie es für ihn sein muss wenn die vielen halbbewusste Schlafwandler rauf fliegen und herum „forschen“

Versucht mal auf den Mond zu hören.
Vielleicht erfährt man so mehr darüber.
Aber einfach dahin gehen und umwühlen halte ich für nicht schlau.
Da könnte der Mond auch mal sauer werden oder dessen Bewohner im inneren ☺️
 
Ihr Lieben,
ich ändere meine Aussage gerne ab in: Ich würde es nicht (mehr) öffentlich besprechen.
Auf privater Ebene gerne, aber nicht für jedermann einsehbar.
Viel Spaß bei der Monderkundung!:) Ist mit Sicherheit sehr spannend.
LG Soleil-Levant
 
hi, ich beschreib mal einer meiner besten. vom KT zur AKE

In einem Klartraum schloss ich die Augen und ließ mich einfach rückwärts fallen und ich fiel und fiel immer weiter, eine riesen Entspannung breitete sich aus, ich fühlte mich richtig gut,es war echt schön, meine Glücksgefühle überschlügen sich regelrecht, einfach unbeschreiblich.
Ich öffnette kurz die Augen und sah wie ich weiter rückwärts durch dir Dunkelheit fiel, bis ich langsamer wurde und dann stillstand, so öffnete ich die Augen.
Kein plan wo ich bin?!
Ich schaute und sah erstmal nichts, kein Boden keine Decke, ich waberte da im nichts rum.
Ich fing an mit den Armen zu rudern, so das ich mich drehte um zu schauen was hinter mir ist, in der ferne ein kleiner weißer hellblauer Ball , ich schaute genauer und erkannte nun die Erde, so wurde mir es klar, ich bin rückwärts durch die Erde und noch weiter gefallen, ich bin im All.
Ich schaute weiter, inzwischen hab ich auch paar sterne gesehn und suchte die umgebung weiter ab und sah ein größeres Objekt was schräg von der sonne angeleuchtet wurde.
Mit schwimm- Bewegung wollte ich mir das von nahen ansehen, ich dachte an Weltraumschrott, aber um so dichter ich kam so größer wurde es, wie ein Einfamilienhaus.
Ich klammerte mich an der metalligen Fassade und überlegte, wie da rein zukommen?
In dem Moment war ich auch schon drin, innen sah es aus wie zwischen Wohnzimmer und Werkstatt, mit vielen Schränken wo überall Zeugs rumstand, drei Männer und eine frau waren zu sehn, ein mann ( ca.30 jahre) stand an ein schreibtisch, und war mir am nächsten, er begrüßte mich und rief zu den anderen " Wir haben Besuch! "
So ging es weiter und alle waren nett und es war auch nicht so ungewöhnlich das sie wer besuchen kommt im All.
Ich schaute runter auf dem Boden, weil er sich so gummiert anfühlte, wollt ich sehn wo ich drauf steh, ich schaute gerade an mir runter und die Frau, die auf der Couch sahs ( 25 jahre) sagte aufmunternt und lachend :
" Da mach dir mal keine Gedanken, ich kam das erstemal Nackt hier rein^^"
Es war mir gleich klar, sie hat mein Blick nach unten fehl interpretiert, sie dachte ich schau was ich an habe, dabei hab ich schon beim fallen gesehn das ich die Shorts und TShirt an hatte, wie ich zu Bett ging.
Später sah ich wie die Wände und Inventar schmelzte und merkte es geht zu ende, schnell fragte ich, :Wer seit ihr?
"Wir sind die ...." (Ich weiss es leider nicht mehr, obwohl ich die abkürzung gleich nach dem aufwachen laut ausgesprochen habe, habe ich es vergessen, drei Buchstaben zumindest)
und ich fragte: Was macht ihr hier?
"Wir suchen nach Artefakte der vergangenen Menschheit"
Aufgewacht...

Das war nun die verkürzte Version, alles zusammen 2-3 stunden und so real und klar
 
Werbung:
hi EngelChristian

War die Ernte gut ? Hast Dein Ziel erreichen können ?
Richtige Astralreise zu Deinem Mond mit den ganzen Schnikschnak ,würde zu lange dauern. Ausser
man bliebe paar Tage in dem Vollnarkosezustand. Vorher aber müsste/sollte man so schnell wie nur möglich gegen eine Wand laufen(geht auch anders) um den Schockzustand zu erreichen . Zu gefährlich ,meiner Meinung nach. Aber mit Begleitung guter Ärzte ausführbar. Trotzdem besteht sehr grosse Wahrscheinlichkeit ,daß man drüben bleibt . Auf Deinen Schnikschnakmond , meine ich :D
Auf dem Mond war ich nicht gewesen in dieser Inkarnation. Ich kann nicht bewusst astral reisen. Aber wer bewusst im Diesseits astral umherreisen kann und Interesse hat, kann mal das Innere des Mondes bereisen und meine Angabe dazu überprüfen. Auf dem Mond leben allerdings nicht nur menschenfreundliche Spezies, die astral reisen können, so dass Vorsicht geboten ist. Im Innern des Mondes befindet sich eine computergesteuerte Maschine, die von einem Androiden gewartet wird.
 
Zurück
Oben