1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohin mit Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Pusteblümchen, 9. März 2012.

1. Pusteblümchen

Pusteblümchen Neues Mitglied

Werbung:
    Also es ist so, dass ich einen Spiegel habe, so einen ca. 150 cm langen, die Ränder sind wellig geschnitten, ich hatte ihn lange im KOrridor, dann im Bad, jetzt steht er im Schlafzimmer, da soll er aber keinesfalls bleiben.
    Meine WOhnung ist so, dass gleich rechts das Bad ist, wenn man rein kommt die Tür, dort ist ein Spiegelschrank und vorn an der Tür für die Kinder zwei Spiegelfliesen. Im KOrridor hängt ein eckiger Spiegel, denn ich irgendwann mal umhängen bzw. austauschen will, gegen einem im alten, goldenen Rahmen. Sonst gibt es keine Spiegel, aber ich brauch einen Ganzkörperspiegel einfach mal. Danke für Tipps!

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo!

Vielleicht könntest Du den Spiegel im Kleiderschrank innen an der Tür anbringen, falls Du einen Schrank im SZ hast.
    LG Renate

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hast du ihn direkt an der wand befestigt ? man könnte einen einen vorhang davor machen .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen