Wohin mit der rosarote Brille?

Hä????
Ich hab mir keine Pflaster geholt, kann ich selber bezahlen.
Und in meiner Wohnung fühlen sich Eisbären und Pinguine wohl.
Außerdem habe ich kein Auto, mit dem ich in den Wald fahren könnte.Meinen Müll habe ich immer wieder mitgebracht, wenn ich mit dem Pferd unterwegs war.
Ich weiß ja, daß "Du mich in Dein Herz geschlossen hast", aber versuch einfach den Text zu lesen und zu verstehen.

Du es gibt Jacken die ich mir auch nicht anziehe, also sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Denn mit Schuldzuweisungen kommt man einfach nicht weiter. Ferner sollte man auch in Betracht ziehen, bei seinen Aussagen, das es zwischen den letzten 60 Jahren ein Land und ein Volk gab, was nicht zu sinnlosen Verbrauchern zählte. Wenn man es richtig bedenkt solltet ihr als Volk Euch auch nicht dazu zählen, denn das ist nur die falsche Wirtschaft die euch als Volk aufgebürdet wurde, denn alle 4 Jahre zur Wahl zu gehen ist keine Mitbestimmung. Ansonsten hattet ihr ja nie was zu sagen.



Schweden?


Ich dachte immer, Du bist ne Deutsche?

Hab ich mich aber mal geirrt....


Sage
 
Werbung:
Ich find´s eine unnötige Energieverschwendung.
Man muß im Winter nicht in T-shirt und kurzer Hose in der Wohnung rumlaufen.
Gesund ist´s im Übriegen auch nicht.
Und es srtört mich, wenn man irgendwo bei solchen Leuten zu Besuch ist. Da kocht man dann im eigenen Saft.
Heizung im Badezimmer ist auch so ne überflüssige Einrichtung.
Auch in der Küche brauche ich keine Heizung, da, wenn ich koche, der Raum eh erwärmt wird.
Meine Mutter ist 77 und friert auch nicht, vielleicht liegt´s auch an der Ernährung.

Ich renne übrigens nur in Tschirt und Hose rum Sommer wie Winter, ich mag das nicht, wenn ich zu viel anhabe. Küche und Bad sind auch bei mir meistens die Heizungen aus und in der Nacht schlafe ich seit meiner Kindheit mit offenen Fenster.
 
Schweden?

Wo ist den eigentlich Magdeburg?


Ich dachte immer, Du bist ne Deutsche?

Hab ich mich aber mal geirrt....

Aber soviel ich weiß hast du ja auch solche Böcke schon zu melken gehabt, denn du bekommst bestimmt nicht die Bundesländer und ihre Bundeshauptstädte zusammen. Du hast Internet, das kann man dazu lernen, stell dich also bitte nicht so an.



Du es gibt Jacken die ich mir auch nicht anziehe, also sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Denn mit Schuldzuweisungen kommt man einfach nicht weiter. Ferner sollte man auch in Betracht ziehen, bei seinen Aussagen, das es zwischen den letzten 60 Jahren ein Land und ein Volk gab, was nicht zu sinnlosen Verbrauchern zählte. Wenn man es richtig bedenkt solltet ihr als Volk Euch auch nicht dazu zählen, denn das ist nur die falsche Wirtschaft die euch als Volk aufgebürdet wurde, denn alle 4 Jahre zur Wahl zu gehen ist keine Mitbestimmung. Ansonsten hattet ihr ja nie was zu sagen.

Du schreibst von "Ihr", also gehörst Du anscheinend nicht dazu.

Und Magdeburg liegt in Deutschland, war allerdings bis 1989 noch zur DDR zugehörig, wo´s öfter "heute gibt´s keine Kartoffeln, keine Orangen gibt´s morgen" hieß.
Und für politische Witze ging man dort bis anno 1989 auf Staatskosten in "Urlaub".

Sage
 
Eisbären und Pinguine würden bei uns eingehen, Kaiser- und Felsenpinguine sind in Zoo-Schönbrunn sind auch bei Wintertemeraturen in ihren klimatisierten Räumen. Andere Pinginarten plantschen ganzjährig in der FreiluftAnlage. Der große Teil der Fauna und Flora gedeiht nicht in kälteren Temperaturen, Menschen dito. Jeder, wie er braucht.

Nichtdestotrotz wenn, dann pflichte ich eher Sage bei, die bisweilen überspitzt, aber treffend aufzeigt, daß wir in Vielem gedankenlose Konsumenten sind und Resourcen vergeuden. Uns über Kauflust definieren und an ihr ergötzen
 
Du schreibst von "Ihr", also gehörst Du anscheinend nicht dazu.

Wenn ich mich nicht sämtliche Jacken anziehen brauch, kann ich auch so reden

Und Magdeburg liegt in Deutschland, war allerdings bis 1989 noch zur DDR zugehörig,

Da gehört noch ein bischen mehr dazu, aber auch wieder gekniffen, denn wie gesagt ist das bei dir eine Bildungslücke, die eigentlich Jeder wissen müsste. Verlange noch nicht mal die 15 Bezirksstädte zu nennen.

wo´s öfter "heute gibt´s keine Kartoffeln,

Die hat es immer gegeben, denn das war nun mal Selbstanbau, nur im letzten Monat Juni hat die Qualität etwas nachgelassen, aber das gibt es auch jetzt hier.

keine Orangen gibt´s morgen" hieß.

Stimmt streite ich auch nicht ab, da man nach Bananen, Apfelsinen und Mandarinen immer anstand. Mussten eingeführt werden mit harten Devisen, dafür hat man dann ein paar politische Gefangene verkauft, damit man seiner Bevölkerung die seltenen Früchte zu kommen lassen kann.

Und für politische Witze ging man dort bis anno 1989 auf Staatskosten in "Urlaub".

Das ist mir aber neu, denn so manche Witze haben sich sehr schnell rumgesprochen. Allerdings gab es auch eine Zensur in den Medien und die drei Dialektiker Manfred Uhlig (Leipzig), Lutz Stückrath ( Berlin) und Horst Köhler (Rostock) hat man abgesäbelt. Würde mal die alten Sendungen die öfter mal im MDR gebracht werden von Kessel Buntes verfolgen. Die sprechen nämlich ganz offen über ihre Arbeit.
Aber kümmere dich um die Dinge die du wirklich verstehst und nachvollziehen kannst.
Ich bin auch nicht so super auf die DDR zu sprechen, aber was die Wahrheit ist muss anerkannt werden.
 
Werbung:
ich würde vorschlagen,ein rosarotes brillenmuseum zu gründen und dann alle rosaroten brillen der welt dort zur schau stellen.
perfekt,tausende arbeitsplätze würden geschaffen von den zuwendungen der ehemaligen brillenbesitzer,die menschen würden wieder menschen werden,mit sich selber zu frieden werden,paradiesische zustände währen an der tagesordnung,nur einen haken hat es,so ein schönes leben ist keiner den anderen willig und daher wache ich wieder auf aus meinen traum!

l.g.gerard
 
Zurück
Oben