wohin führt es???

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
ich bin mir sicher meinen Seelenverwandten gefunden zu haben - vor einigen Jahren. Dieses unglaubliche Gefühl der Anziehung und und einer inneren unbeschreiblichen Liebe... ich denke es ist wirklich "something special"

Unsere Wege haben sich getroffen - für kurze Zeit und dann wieder auseinandergeführt - so wies im Leben halt so laufen kann, NUR: dieser Mensch taucht ständig in meinen Gedanken und Träumen auf - es lässt mich nicht in Ruhe, obwohl ich ihn jetzt 7 Jahre nicht gesehen habe!!!

Nungut ich bin glücklich verheiratet - nicht mir dieser Seelenverwandschaft -

ABER: irgendwie mach ich mir schon Gedanken - hab ich da noch einen Job zu erledigen oder sind Spinnerein oder was auch immer...ich hab das Gefühl ich sollte auf ihn aufpassen aber auch gleichzeit dass er mir zur Hilfe kommt - ganz komisch.

sehr zwiespältig die Angelegenheit - manchmal denke ich ich sollte ihn suchen, dann denk ich mir - ER weiss eh wo er mich findet.

sorry sinnnnnnlosposting aber manchmal muss auch das sein!

lg
satureja
 
Werbung:
hallo du! ne nix sinnlos,ist so.mir fällt auf,vielen geht es so wie du beschrieben hast.lies dich mal bissel durch.ich frag mich da,warum gibt es das so oft?das nicht vergessen können einer bestimmten person?andere wiederrum an die denkt man kaum mehr.klar wohl wegen der besonderheit des lernens voneinander,aber gelernt haben wir doch von jedem :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben