Wohin darf mein Herz, wohin meine Seele

Hallo,

noch ist keine Beziehung zerbrochen. Mein Ex hat mich bereits 2006 verlassen.

Andere Frauen sind halt einfach unkomplizierter.
 
Werbung:
hallo rosenrot :)
das ist QUATSCH!!!
das wird nur so empfunden wenn die chemie nicht richtig stimmt. kannste mir ruhig glauben ;)
den mann den andere frauen als kompliziert empfinden...da hab ich nur fragezeichen im kopf wieso. umgekehrt ist es auch so. jemanden den ich so empfand...katastrophe, der schnurrt woanders wie ein kätzchen :D

es geht einfach um die passende wahl. punkt!!! also kopf hoch. wohlfühlen solltest DU dich mit jemanden und nicht schauen ob irgend jemand mit dir klar kommt. ich kann da mitreden... mußte nämlich auch umdenken lernen bzw die einstellung zu MIR.
andere Frauen sind halt einfach unkomplizierter.
 
Liebe Jessey,

toll gesagt :es geht um die passende wahl! du hast recht ,der schlussel sollte zum schiff schon passen.

ich betrachte die sache so.

sie wunscht sich ja auf eine art ein "wort" mit diesem mann........sie weis aber nicht wie sie es anstellen soll das uberhaupt etwas zustande kommt.

der schlussel sagt dir ,wie du mit dem problem um gehst.


jetzt mal wirklich so........"sie sollte den schluessel in das schiff stecken,und die schiffsmachine anschmeissen.......also in gang kommen...............es in bewegung bringen...............ihren ( wunsch)

sie bekommt eine pause..............( sarg ) hier um uber ihre wunsche nachzudenken,und ihre wunsche umzusetzen,sie aufzuschliessen,es in bewegung zusetzten


schluessel und schiff kann ebenso gut bedeuten das ihr 'bestimmungsort in einem ganz anderen land liegt.
(ihre destiny hier)

ihr boat muss geschauckelt werden,die grosse machine angeworfen werden.
 
Soll ich einfach meinen Weg gehen, mich rüsten und losmarschieren?

Hat der Mann denn den Kopf für eine Frau? Ist da nicht eine weitere? Und was ist aktuell in seinem Leben los, das ihn ausbremsen könnte?
 
Liebe Rosenrot 07,

die verbindung ist fuer mich staerker mit herr und dame ,als mit herr und schlange.

auch ist es fuer mich eine staerkere verbindung wenn herr und dame auf der gleiche reihe liegen ,als herr und schlange in der unteren reihe.

wenn ich von diesen reihen ausgehe.............
sehe ich auf deiner reihe den herrn 28...............eine person mit der du kontakt hast.

herr und schlange kann ich gar nicht auf einer linie bringen.


auch hast du kontakt zu der schlange ,denn auch da liegst du mit ihr auf einer reihe.

die schlange hier mit dem buch stehen fuer die kartenlegerin,denn du stehst im haus des parks,

und die schlangen hangen mit dran.............


es ist also eine gruppe oder cliquie von kartenlegerinen.



ok schwinge nun wieder um zu den herrn.................

herr brief sarg dame......................versteckte karten sind unter herr......blume!!!! unter brief.....blume!!!!

unter sarg.....blume!!!! unter dame ...........kind!!!!


schau mal wieviele blumen du jetzt hast...............blume blume blume und dann das nette adrette kind.


im haus des rings liegt der ring.

25 und 25 .....sehe ich erst mal als 25=7...........dann noch mal 25 = 7...............7=7 =14

ring fuchs...................

aha................bald wirst du wirklich wissen welche beziehung fuer dich die falsche ist.


untyer dir liegt der klee.........du willst dein gluck nicht sehen....................


ok wenn wir nun herr zu seinem eigenen haus bringen ,ja dann liegt da eine schlange eine wirkliche person hier.

aber es geht ja so...............herr schlange (die da gerade liegt) und dann herr wieder

also herr schlange herr.

was ubrings auch mannliche kartenleger sein konnen,die in der kartengruppe sind.


aber wenn nicht....................zeigt das doch dann des herrns eigenschaften.

ebenso deine,denn der klebt dir an!!!!

du bist fixiert, vorher wie nach her.

ok gehen wir weiter von der schlange zu ihrem haus da liegt der park.

dann vom park zum haus des parks da liegst du dann.

also herr schlange park dame!!!!


park sagt du mochtest in die offentlichkeit tretten und dich zeigen..................tust du ja auch....du bist hier.


aber.....wie liegt das ganze nun zu deinem herznsmann?


moment bin gleich zuruck
 
wenn wir den herrn vom haus storch rueber holen wieder zu seinem haus wo die schlange liegt,

dann liegt du genau in seinen gedanken.

und rechts von dir die sonne.



uber dir die wege und eulen.


das sind bemuhungen (voegel) oder du musst dich wirklich anstrengen entscheidungen zu treffen.,denn die kommen nicht so leicht .

genau wie der schlussel............der ja erst von sicherheit spricht, und 100 % zusein hat............also erst perfection

das herz ist weniger in dem schlussel zufinden.genau so wenig ist das herz in den wegen zu finden.............wieder die verstands sache.


die fraggen di du vorher gefragt hast sprechen das genau aus.

wann warst du das letzte mal so frei und unbefangen wie das kind,das ja so eng an dir liegt............kinder sind neugrierig..........bitte sei doch mal wieder neugrierig...............in der tat.................denn kinder berechen nicht

sie gehen drauf los..................unvoreingenommen.


ubrings konnen sarg ,wenn du sagst da steht vielleicht ein umzug . an..........die umzugskisten zeigen,denn sarg ist
eine auch eine kiste.
 
Liebe mayflower,

vielen dank für deine sehr bildstarken Deutungen.

Ich kenne dieses gefühl von Freiheit gar nicht. Als Kind mag ich so gewesen sein, aber ich erinnere mich leider nicht daran.
Allerdings bin ich neugierig- doch die Neugier erstickt oft im Keim, weil Verstand und Angst sie ausbremsen.

Ich habe zu diesem mann keinerlei Kontakt, max. in meinen Träumen. Aber diese Träume sind keine Liebesträume, wie manch einer nun vermuten mag, sondern Träume von Verbundenheit und seelischer Verbindung.

Die andere Dame ist seine Frau, die ist nunmal vorhanden- und soll es auch bleiben, wenn er glücklich mit ihr ist.

Ich würde nur gerne wissen, ob ich Teil seines Lebens sein darf.

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe.
 
Liebe Rosenrot07,

danke dir fuers offnen

in diesen blatt geht es mir hauptsachlich um dir!

der brief fuer mich besagt fuer mich das du den "mann" wechseln wirst.

ausser : wenn du die geschichte fortfuhren willst...........wie ,seine frau konnte sagen,da gibt es eine nette frau,und wenn ich sterben sollte,und du nicht alleine bleiben mochtest wuerde ich sagen..........das waere jemand gutes fuer dich.

aber aber ,lass das mal stehen.


den wie gesagt es geht mir wirklich um dich!


nehme es als stepping stone,der dich einen schritt weiter bringt................genau zu der sache den richtigen 28 zu finden.wie schon........war es jessy die dir das sagte ?

bevor du das aber kannst musst du bildlich erst mal all diese blumen sehen............die wir errechnet hatten.

die eigentlcih auch sagen da muss viel gearbeitet werden..................um an diesn tollen 28 zukommen,muss du wirklich einen einsatz bringen du musst dran arbeiten..........wie man halt einen blumenstrauss auch wirklich zusammen stellt...............blumen mussen da sein,es muss geschnitten werden,sie mussen zusammen gelegt werden,das binden gehoert dazu,du siehst es ist mit arbeit verbunden.


ausserdem gibt es das thema.................was auch geklart werden sollte,was wieder der schlussel und das schiff ist.

denn auch hier zeigt sich erstmal,das der nachste traum,der richtige ist.

oder der nachste mann,der richtige ist,


mit diesem traum,ist aber vielleicht eine standort veranderung dabei?

denn schiff kann eine andere stadt sogar ein anderes land zeigen.

das sind sachen womit du dich befasst in deiner seele.ob nun bewusst oder unbewusst.

vieles gibt es zuklaeren.
 
Liebe Rosenrot07,

du durfest teil seines lebens sein.................die blumen zeigen das dazugehoeren da mit auf nehmen.

doch wenn musstest du ihn teilen,da der brief ein mann fuer eine alle 2/3 std ......beziehung steht.
und das passt dir irgendwie nicht so recht.

es liegt aber noch die entwicklungs zeit da,denn er steht im haus des storches,es mustten also erst veranderungen kommen.

aber ein kind wird dir ebenso zum verfolg helfen.................da ist ein kind von wichtigkeit mit in dem blatt.

da der mann in den brief schaut erhaelt er eine nachricht.


bin gespannt.
 
Werbung:
Ich habe einen Partner, der ist NICHT verheiratet. Den anderen habe ich i-wie in mein Herz geschlossen, aber nicht sexuell, sondern seelisch.

Aber ich werde erst an mir arbeiten müssen, um irgendwann einen Beziehungspartner zu finden. Bis dahin werde ich selbst mich wohl nicht öffnen.
 
Zurück
Oben