Wohin darf mein Herz, wohin meine Seele

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo ihr Guten,

eine Bekannte hat auf mich gelegt. Ich bin in einer Beziehung, und doch fühle ich mich zu einem anderen Mann hingezogen. Aber weniger körperlich denn seelisch. Ich fühle mich ihm nah, ohne es zu sein.

Bleibt mir die Zeit, ihn noch näher kennenzulernen?

Hier das Bild:







Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :shy:
 
Werbung:
Ich stecke viel Energie in familiäre Verbindungen, besonders zu Kindern. Meine Gefühle sind unbeständig, sie sind nicht mehr wie zu Anfang. Mir wird mehr und mehr bewusst, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss, aber scheue davor zurück.
Zum Bären gibt es eine Verbundenheit, ich habe nur das Gefühl, ich kann den Kontakt nicht zu ihm aufbauen. -hilft da vllt doch noch der Zufall?
 
denke mir es handelt sich um die karten.............herr brief sarg dame............mit fisch verbunden.

eine trauige nachricht,die vieleicht eine beendung des lebens hier bedeuten konnte.
 
Hallo Rosenrot,

sag weiß der Mann von Deinen Gefühlen überhaupt ?
Meine Deutung der Karten Herr - Brief - Sarg - Dame ist, das es an Dir liegt die jetzige Situation zu ändern, ich glaub sogar er würde es gerne hören was Du für ihn empfindest.

(ich habe Karte 28 als den besagten Mann genommen, weil Du nach ihm gefragt hast)

viele Grüße
Svenja
 
Hallo Rosenrot,

sag weiß der Mann von Deinen Gefühlen überhaupt ?
Meine Deutung der Karten Herr - Brief - Sarg - Dame ist, das es an Dir liegt die jetzige Situation zu ändern, ich glaub sogar er würde es gerne hören was Du für ihn empfindest.

(ich habe Karte 28 als den besagten Mann genommen, weil Du nach ihm gefragt hast)

viele Grüße
Svenja
Hallo Svenja,

nein, der Mann weiß von gar nichts.

Hm, ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll, da ich eher selten an ihn heran komme.
 
Ist es Deiner Ansicht nach völlig unmöglich noch irgendwie die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken ?
 
Werbung:
Liebe Svenja12345,

danke fuer deinen kommentar zu herr brief sarg dame. das hast du sehr schoen erklart.


Liebe Rosenrot 07,

schaute mir gerade die ersten 3 karten deines blattes an.



im haus 3 des schiffes hast du den schlussel liegen.................bezeugt den losungswunsch den du hast.

der schlussel hat sich in deinen wunschen gelegt.du mochtest etwas verwirklichen.


da der schlussel auf "dich " faellt bist du an der reihe den ersten schritt zu machen.

der schlussel liegt uber dir........fuer mich bedeutet das,den wunsch den du hast,muss in deinen gedanken ausgearbeitet werden................es ist sozusagen eine "kopfliche unterhaltung mit dir selber uber die wunsche die du hast................

trotzdem wie gesagt wer besitzer eines schlussels ist,ist an der reihe zuhandeln,oder den ersten schritt in der beziehung zutun.
somit musst du hier den ersten schritt tun in bezug auf herr 28.



der sarg vor dir......beschreibt irgendwie deine pessimistische einstellung dazu,oder zeigt das du nicht gerne abgewiesen werden mochtest. also halt einen " korb" bekommen mochtest.( sarg 8)


aber eigentlich sehe ich hier ein viel grosseres thema,als gerade dieser eine herr 28,denn es bezieht sich fuer mich auf alle deine herrn 28,der jetztige den du kennenlernen mochtest,und auch die kommen.
denn das thema bleibt bestehen.

mit der schlange fuer mich wiederholt sich das thema.................halt die schleife um diese sache.


denn ich denke mir die sache ist wirklich,das der baer ist nicht mehr das ist was er mal fuer dich war......es hat sich "erlerdigt"


nun stehst du damit vor dem sarg.......................alles aufgegeben und von vorne anfangen?

wir wissen wie schockreich das sein kann...................."man will vielleicht all dies gar nicht"da es ja sooo schmerzt und zuns trifft.


und wir wirklich etwas tun mussen,denn das alte gibt es nicht mehr,wir mussten es loslassen.

somit stehst du fuer mich in deiner zukunft des sarges......................eine tiefe besinnung,und eine frage nach schlussel und schiff,was deine wunsche sind,denn so schon nachhangen,und davon traumen,nicht passiv werden,

sondern wie im haus des schlussels ,ja darueber reden............( haus schlussel und die ruten)............aber auch es durchsetzen!!!!


denn mochtest du wirklich,das andere frauen dir immer deinen herzenmann wegschnappen?

siehe klee und schlange?

ich hoffe ich konnte dir das symbolisch etwas naher bringen,was ich versuche sagen zu wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben