wohin damit?

samtess

Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
67
Ort
Schörfling
so, ich hab mal ne frage, wusste aber nicht ob ich damit hier richtig bin?

ich habe einen kurzen, trivialen, erotischen Roman für Frauen verfasst und würde ihn irgendwie gerne veröffentlichen. Vielleicht in einer Frauenzeitschrift?
Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen?

vielleicht hätte auch jemand von euch lust, ihn zu lesen und mir zu sagen, ob ihr ihn gut findet oder nicht?

wäre echt nett,
samtess :danke:
 
Werbung:
Hallo Samtess,

also ich würde ihn sehr gerne lesen. Ich finde sowieso, dass es viel zu wenig gute erotische Romane/Geschichten für Frauen gibt. Wenn du möchtest, schick' mir einfach eine PN.

Was das veröffentlichen angeht: ich kann dir da leider nicht helfen. Aber die Idee mit den Frauenzeitschriften finde ich sehr gut. Das ein Verlag dein Werk abdruckt ist sehr schwierig und wären mit Kosten für dich verbunden. Hab' Mut! Schick ihn einfach zu einer guten Zeitschrift (mir fällt dazu www.brigitte.de und www.cosmopolitan.de ein). Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo samtess!

Ähnliches habe ich auch in naher Zukunft vor,
allerdings nicht als erotischer Roman (feine Sache :D )

Leider habe ich auch noch keinerlei Erfahrung damit!

Dennoch würde ich es bei einem Verlag als Erstes versuchen,
vielleicht gibt es einpaar in Deiner Nähe?

An eine Frauenzeitschrift kannst Du Deinen Roman doch
immer noch schicken, er ist ja zeitlos!

Ganz viel Glück damit!

Vielleicht kannst Du uns weiterhin informieren!?

Alles Liebe Sabsy
 
Zurück
Oben