1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

woher...

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Topas, 3. August 2005.

1. Topas

Topas Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier :winken5: und wollte mal fragen wo ich echte Steine im Raum Wr.Neustadt oder im Netz herkriege. Kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus, bräuchte aber dringend einige Steinchen. Moquis würden mich auch interessieren. Die werden im Internet zwar häufig angeboten, aber wie gesagt kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Bitte HIIILFEEE.

LG Topas

2. pia1

pia1 Mitglied

hallo topas!

sieh mal hier - die sind absolut top und seriös! auch bei speziellen fragen sehr kompetent!

http://www.steinwelten.at/index.html

lg

3. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Hallo Topas,
    In der Grazerstraße, Höhe etwa Hauptplatz.
    Die Auswahl ist ziemlich groß.

LG

Olga

4. Topas

Topas Mitglied

Hab am Samstag einen Termin bei jemanden der mit Steinen arbeitet, da krieg ich sie dann auch, verlässlich echt. :blume:
    Lg Topas

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Also ich kenn in Wiener Neustadt direkt 2 Steinegeschäfte - das eine ist das in der Grazerstrasse - und das andere in der Wiener Strasse - zwischen St. Peter an der Speer und Hallenbad - gleich nach dem Ring rechts ;-)

Mein persönlicher Eindruck - die in der Grazerstrasse sind netter und die in der Wiener Strasse kompetenter.

Und dann gibts auch in der Esoterikbuchhandlung an der Ecke, wenn man zum domplatz fährt immer wieder Steine - die haben zwar nicht wirklich DIE Auswahl, aber manchmal recht schöne Stücke.

6. Topas

Topas Mitglied

Die Buchhandlung "Smilie", kenn ich, die Dame da drinn is auch ur nett, hab ich mir letztings erst Bachblüten gholt.

Lg Topas :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen