woher...

Topas

Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
45
Ort
Hallo,
ich bin neu hier :winken5: und wollte mal fragen wo ich echte Steine im Raum Wr.Neustadt oder im Netz herkriege. Kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus, bräuchte aber dringend einige Steinchen. Moquis würden mich auch interessieren. Die werden im Internet zwar häufig angeboten, aber wie gesagt kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Bitte HIIILFEEE.

LG Topas
 
Werbung:
Hi, und danke euch für eure Antworten.
Hab am Samstag einen Termin bei jemanden der mit Steinen arbeitet, da krieg ich sie dann auch, verlässlich echt. :blume:
Lg Topas
 
Also ich kenn in Wiener Neustadt direkt 2 Steinegeschäfte - das eine ist das in der Grazerstrasse - und das andere in der Wiener Strasse - zwischen St. Peter an der Speer und Hallenbad - gleich nach dem Ring rechts ;-)

Mein persönlicher Eindruck - die in der Grazerstrasse sind netter und die in der Wiener Strasse kompetenter.

Und dann gibts auch in der Esoterikbuchhandlung an der Ecke, wenn man zum domplatz fährt immer wieder Steine - die haben zwar nicht wirklich DIE Auswahl, aber manchmal recht schöne Stücke.
 
Werbung:
Die Buchhandlung "Smilie", kenn ich, die Dame da drinn is auch ur nett, hab ich mir letztings erst Bachblüten gholt.

Lg Topas :blume:
 
Zurück
Oben