Woher weiß ich ob es eine Seelenverwandtschaft ist,oder nur Unfähigkeit sich zu löse?

Und bei all diesen Dingen sollte man auch fragen "Was sagt er dazu? Wie siehts er den?"

Also - wenn man sich liebt, ist es doch völlig normal, das man sich nich so leicht lösen kann (will)
 
Werbung:
danke,ihr lieben, für diese gedanken!!
ich werde mich wirklich versuchen daran zu halten. der tipp mit "in mich hineinhören" ist sehr gut. und mein Bauch schreit förmlich "lass ihn nicht gehen. das ist noch nicht vorbei!", also ist es wirklich mein kopf der meint, mir mal wieder sagen zu müssen, dass ich das doch nicht wert bin, das jemand auf mich wartet. was natürlich totaler blödsinn ist (wie ich jetzt nach langen jahren endlich selber so sagen kann :) )

ich möchte möglichst wenig bereuen getan oder nicht getan zu haben. deswegen ja das ständige überlegen und darüber reden!

also nochmals danke schöönn!!
 
Hi Maginon damals wo du den Mann kennengelernt hast wars so ,als ob ihr euch gaaanz lange kennen würdet?Und du ihm vertraut und er dir vertraut war?ist das bei ihm auch so gewesen?und er dir du ihm all dein leben sagen würdest.dann ist das 100%ne Seelenverwandschaft.
Aber von Menschen die man liebt und gerne hat schwer sich zu trennen ist noch kein Indiz dass man Seelenverwandtschaft hat.lg Anna
 
Werbung:
"Ich wollte keine Fernbeziehung" - ist nicht die ganze Wahrheit.
Du wolltest ihn irgendwie nicht mehr haben/lieben, oder ?:)?

"Also bin ich einfach unfähig mich zu lösen"
es ist nur, so schätze ich - du willst es nicht wahr haben, dass wenn man ab-wählt
eine Zeit lang un-geliebt bleibt, oder anders gesagt
zuerst die Ruhe in sich kehren muss
um geheilt und reifer weiter, eine andere Beziehung eingehen kann.
Du willst nicht loslassen weil du Angst hast von allein sein.
Aber du bist nicht allein, wir alle hier sind schon für dich da - wir sehen dich!
Also "lass los!" ist der erste Schritt.
Weiter
werdest du ja sehen wie es gehen wird, denn
bevor man allein, in seine gewünschte Richtung gehen will, muss man sich
völlig von den Anderen abnabeln.

Du schafst schon
ich spüre deine Kraft,
mach dir keine Sorgen.

Gruss herzlich
decebal
 
Zurück
Oben