woher weiss ich das es eine Astralreise war oder nur ein traum ?

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben ,

Hatte mal geträumt das ich irgend wo war und so zu sagen erkundet hab , es kam mir vor wie auf einen anderen planeten , ich fuhr ihn son berg wagon in son berg inneres und schaute es mir an was da so war , es gab dort viele licht farben , grün, blau, gelb zu sehen und als ich auf der oberfläche spazierte konnte man diese farben am boden sehen wie durch eine glasschicht . Es war eigenartig und weiss nicht was dies zu bedeuten hatte .

Wer könnte mir da helfen oder wer hat mit sowas erfahrung zu unterscheiden ob es eine reise oder nur ein traum was ?

Würde mich sehr über eure antworten oder änliche erlebnisse freuen :) !

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo Asia! Hier ist Gottesliebe! Das was du erlebt hast war kein Traum Die Waggonfahrt sollte dir eine Astralreise zeigen, mit einem Art Zug, damit du es verstehen kannst. Das Bergesinnere ist ein Kristallplanet gewesen und die Farben deuten auf eine geistige Aura des Planeten hin. Es werden noch viele solche Reisen mit dir stattfinden. Dennn du stehst an der Vorstufe einer geistigen Erweckung. Dein geistiger Helfer hat dir gezeigt, wo dein Domizil ist. Du wirst in diesem Berg wohnen mit deinem Seelenpartner. Mitn euren Gedanken werdt ihr wunderbare Kristallwerke schaffen und viel werden euch besuchen um diese Werke zu sehen. Wenn du deinen Seelenpartner schon hast dann ist es gut, wsenn nicht wirst du ihm begegnen. Gottes Liebe für dich. Servus
 
danke schön dir Gottesliebe für deine antwort :) !

oh man da bekomme ich ja fast gänsehaut wenn ich das lese was du mir geschrieben hast und hoffe das sich dieses ereigniss wiederholt , es war ein schönes erlebnis und als ich aufwachte war ich traurig da ich noch mehr sehen wollte und zugleich war ich verwirrt da ich damit nichts anfangen konnte . Meinen Seelen partner hab ich noch nicht gefunden :-( aber gebe die hoffnung nicht auf ihn noch zu finden .

ps.: na hoffentlich noch im diesen leben hihi :)

Vielen vielen dank noch mal Gottesliebe

Liebe grüsse Asia
 
Es war nur ein Traum.

Ich bekomme immer mit wenn ich eine Astralreise mache es ist nicht grade angenehm, für mich jedenfalls meinen Körper zu verlassen. Wenn du nicht wirklich irgendwas in der richtung das du deinen Körper verlassen hast gespürt hast war es keine Asralreise.
 
Werbung:
Hallo phlsheep ,

Ne leider hab ich sowas nicht gespürt :-( also zumindestens kann ich mich nicht dran erinnern , fals es nur ein Traum war dann ist es zwar sehr sehr schade und bin etwas traurig drüber aber da kann man nichts machen .

Vielen vielen dank dir auch Phlsheep für deine antwort :) !

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben