Woher Musik Ziehen, Emule Auch Vom Netz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brinisan

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
388
Ort
hamburg
HIIIIIILFE,

nachdem ich vor ein paar tagen mit weinkrämpfen :bwaah: :eek: :wut2: :klo: festgestellt habe, dass WinMX vom netz gegangen ist, wollte ich es nun mit emule ausprobieren.

aber: DIE SIND JA AUCH NICHT MEHR ERREICHBAR!!!!

was macht denn jetzt so ein musik-freak wie ich??? :gitarre: :drums: :romeo: :nono:

könnt ihr mir nen tip geben, wo ich noch kostenlos musik saugen kann???

RETTET MICH!!! :danke:
 
Werbung:
also, da ich die musik nicht weitergebe an dritte, bzw. die anderen ja auch von mir musik ziehen können, würde ich es nicht gerade als illegal bezeichnen!

da diese beiden anbieter aber durch drohbriefe letzte woche gezwungen wurden vom netz zu gehen, sind sie sicher nicht gerne gesehen....

von illegalen dingen möchte ich mit aber hiermit deutlich distanzieren!!!

liebe grüße, :kiss4:
brinisan
 
illegal ist es..
das wär wie wenn du in der kaufhalle eine cd klaust und sagst...ich gebe es ja nicht an dritte weiter...

aber ich denk mir immer einfach dabei... bei mir gibts für die musik industrie eh keine verluste,
weil ich würde sowieso keine cd`s kaufen oder so... würde ich lieber meine eigene musik machen... :D

und emule ist nicht vom netz... können sie auch garnicht vom netz nehmen..da das programm selber nicht illegal ist... :rolleyes:
 
@joelei:

ich habe an emule eine sms geschickt für 2,97 euro um mich da 'einzuloggen' praktisch.

aber ich komme nicht rein! bekomme keine verbindung. wie bei winmx auch...

weißt du rat???
 
brinisan schrieb:
ich habe an emule eine sms geschickt für 2,97 euro um mich da 'einzuloggen' praktisch.

:eek:

da bist du scheinbar auf irgendeine abzocke darauf reingefallen.....

****Link entfernt***

einfach runter laden und installieren... und nur nochmal zur info, emule allein
ist nicht illegal...erst wenn man etwas illegales runter ladet... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

ev. illegaler Musikdownload oder sonstiger illegaler Download im Internet wird vom Esoterikforum.at nicht unterstützt, Thread daher geschlossen.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben