Woher kommts

train35

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
47
Hallo meine Lieben,

ich sitze im Augenblick ziemlich in der Klemme und weiß nicht mehr ein noch aus. Werde aus meinem HM nicht schlau und überleg, die ganze Zeit, ob er es ernst meint mit mir und frag mich, was er eigentlich von mir will, obwohl er mir versichert, mich zu lieben.

Finanziell läuft es auch nicht grad rosig. Bin am Überlegen mir eine fixe Anstellung zu suchen und nicht mehr auf Werksvertragsbasis zu arbeiten, weil die Auftragslage fürs nächste Jahr nicht so toll aussieht.

Hab mir eine Legung gemacht bezüglich Liebe, Job, Finanzen und meiner Tochter. Wie das alles weitergehen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich halte mich immer an irgendwelche Problem behafteten Männer und verbocke in allen Lebensbereichen, was nur geht. Ich weiß dass ich einiges in meinem Leben verändern muss, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

Wär echt lieb von Euch, wenn ihr mal über mein Blatt schauen könntet, vielleicht könnt ihr mir da einen Anhaltspunkt geben.

16 28 24 35 4 13 21 19
17 36 15 29 11 34 23 26
3 25 8 5 33 31 22 27
9 20 30 2 6 7 12 10
32 18 1 14

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe.

LG
Train
 
Werbung:
Hallo Train

erstmal vorneweg:
Deinem HM ist es wirklich ernst. Er hat momentan einfach (auch noch) anderes im Kopf, ist mit Arbeit und so voll eingedeckt.
Es scheint eher Dein Thema zu sein dass Du immer wieder mal zweifelst.
Ich mach/ rate das sonst nicht, aber ich denke Dir würde eine Familienaufstellung helfen diese Thema gut abzuhandeln.

Beruflich, ja da ist der Wurm drin. Da blockiert Dich etwas. Irgendwie sogar doppelt. Einerseits ist die Selbstständigkeit resp deren Aufträge blockiert, andererseits der Kontakt zu den Kundschaften. Wobei wohl das eine das andere resultiert?
Obwohl Du ein sicheres Auftreten und Kommunizieren zu haben scheinst, ist da wohl doch etwas Unsicherheit das dann wiederum die Kunden spüren. Diese Unsicherheit hat jedoch nix aber auch gar nix mit Deinem Können zu tun. Da bist Du völlig überzeugend. Dennoch sind da Ängste die unbewusst bei Deiner Umwelt ankommt. Und hier schliesst sich für mich der Kreis zu oben (Familienaufstellung) wieder. Diese Ängste scheinen nämlich aus der Familie zu kommen. Quasi geerbt von den Eltern ...

Dennoch scheinst Du auf gutem Weg unterwegs zu sein, diese Geschichten aufzulösen und zu bereinigen.

Gruss Heike
 
Huhu meine Liebe Train,

Also ich geb auchmeinen Senf dazu:

In der Spirit tut sich ganz schnell und bald etwas, eine große Veränderung, eine Reise die euch gut tut. Diese Beziehung zu ihm ist Schicksalshaft und deshalb auch nicht zu umgehen (wasduja auch nicht wilst, lol). Trotzdem liegt auf dieser Beziehung eine Last, ein Lernen. Diese Beziehung gehört öffentlich gemacht!!!
Eine damals geglaubte große Liebe wurde auch beendet und dieses Lieben und dann die große Enttäuschung zieht sich über Generationen hindurch. Deine Urahnen wollen das du das unterbrichtst, denn es wird Zeit, dass eure Familie wieder richtig lieben kann!. Du schirmst dich vor der Öffentlichkeit ein wenig ab, bzw. oder du gibst dich der Öffentlichkeit momentan als unzugänglich. Du denkst sehr viel über die Arbeit nach, wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Rat. Die da oben helfen dir , wenn du sie darum bittest. Alles kommt zur rechten Zeit, also mach dich wegen der Arbeit momentan nicht fertig, aber dir schwebt auch schon eine Idee im Kopf herum, was um Arbeit geht. Das Finanzielle stellst du eher in den Hintergrund, möchtest dich gar nicht so sehr damit beschäftigen, aber es wird auf alle Fälle wieder besser!!!! Eine neue Arbeit, eine neue Idee bringt mehr Geld und es steht das Geld für die Zukunft recht gut da! Du sollst Liebe und Beruf vereinen. Es steht das du das Zeug hast zu einer erfolgreichen Frau, nur momentan geht dir eher die Energie bzw.Lust ein wenig ab.
Du bist momentan sehr nervös, ständig besorgt, ich würde dir echt raten zu mir zu kommen, um eine Behandlung (zwinker, zwinker) oder Meditation!!!!
Das macht ruhiger. Du wirst trotzdem weiterhin lehren.
Bei ihm steht eindeutig dass er dich liebt, dass er durch dich Kraft gewinnt, dass er eine eigenartige Verbindung zu dir hat, die er sich selbst nicht erklären kann, er möchte auch Veränderungen!
Du willst nicht so ungücklich "enden" wie deine Mutter, vieles deutet auf eine Zeit hin, wo du Familienmuster trennen kannst und damit auch heilen kannst. Auf deine Wirbelsäule achten !
Die Mauer zwischen dir und deinem Vater soll auch aufgelöst werden. Energiearbeit würde dir sehr viel helfen.
Gewisse Nachrichten die du erhältst sind lügen und Getrasche! Zwei Frauen schimpfen über dich und verbreiten Lügen! ABer das geht vorbei, wenn ihr es öffentlich bekannt gebt!
Ansonsten große Veränderungen, großes Schicksal worfür du aáuch die Kraft hast und die Intrigen gehören genauso zu deinem Lernprozess im Leben.
Die Karten sind sehr positiv, dass einzige das Blockiert sind deine Gedanken, deine Ängste und das neg. Denken!n Hab Vertrauen, er meint es wirklich ernst!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Hallo Train

erstmal vorneweg:
Deinem HM ist es wirklich ernst. Er hat momentan einfach (auch noch) anderes im Kopf, ist mit Arbeit und so voll eingedeckt.
Es scheint eher Dein Thema zu sein dass Du immer wieder mal zweifelst.
Ich mach/ rate das sonst nicht, aber ich denke Dir würde eine Familienaufstellung helfen diese Thema gut abzuhandeln.

Beruflich, ja da ist der Wurm drin. Da blockiert Dich etwas. Irgendwie sogar doppelt. Einerseits ist die Selbstständigkeit resp deren Aufträge blockiert, andererseits der Kontakt zu den Kundschaften. Wobei wohl das eine das andere resultiert?
Obwohl Du ein sicheres Auftreten und Kommunizieren zu haben scheinst, ist da wohl doch etwas Unsicherheit das dann wiederum die Kunden spüren. Diese Unsicherheit hat jedoch nix aber auch gar nix mit Deinem Können zu tun. Da bist Du völlig überzeugend. Dennoch sind da Ängste die unbewusst bei Deiner Umwelt ankommt. Und hier schliesst sich für mich der Kreis zu oben (Familienaufstellung) wieder. Diese Ängste scheinen nämlich aus der Familie zu kommen. Quasi geerbt von den Eltern ...

Dennoch scheinst Du auf gutem Weg unterwegs zu sein, diese Geschichten aufzulösen und zu bereinigen.

Gruss Heike

Hallo liebe Heike,

ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung. Du hast absolut Recht. Ich bin mir momentan in allem was ich mache ziemlich unsicher und zweifle an mir selber. Und ganz sicher hast du Recht damit, dass diese Unsicherheiten mit meinem Elternhaus zusammenhängen.

Die Idee mit der Familienaufstellung hatte ich auch. Hab dabei aber ein etwas mulmiges Gefühl, ob ich die Erkenntnisse, die daraus resultieren auch verkraften kann.
Ich hab in einem Thread von dir gelesen, dass du eine machen wirst, erinnere ich mich da richtig?

Vielleicht kannst du mir etwas darüber erzählen, wenn du magst. Wie das so abläuft und was es tatsächlich bringt. Kannst mir auch gerne eine PN schicken. Möchte natürlich keine persönlichen Dinge erfragen, sondern das Drumherum, den Ablauf.

Nochmals ganz lieben Dank

Train
 
hallo Train

ja ich hab eine gemacht, nicht nur eine hihi
ich bin systemische Aufstellerin, leite also auch Aufstellungen. Und immer wieder löse ich meine eigenen Themen auf diese Art.

ich schick Dir gern ein PN (weil gehört nicht in diesen Thread) mit meinen Eindrücken zu Deinem Bild, warum ich ne Aufstellung für gut halte, worauf Du achten solltest wenn Du Dir nen Aufsteller suchst.... Gern auch mit persönlichen Erfahrungen.

bin mir allerdings nicht sicher ob ich das heute noch schaff...

wünsch Dir derweil ne gute Zeit
Heike
 
Hallo Heike,

Oups, da hab ich mich wohl etwas verlesen. Ich danke dir für deine Antwort. Wäre wirklich toll, wenn du mir eine PN schicken könntest. Bin schon sehr gespannt.

Alles Liebe bis dahin

Train
 
Hallo,

auf Anraten von Angela stell ich das Blatt nochmal mit den Kartenbezeichnungen rein. Vielleicht möchte noch jemand drüberschauen.

Danke

Sterne Herr Herz Anker Haus Kind Berg Turm
Störche Kreuz Bär Dame Ruten Fische Mäuse Buch
Schiff Ring Sarg Baum Schlüssel Sonne Wege Brief
Blumen Park Lilien Klee Wolken Schlange Vögel Sense
Mond Hund Reiter Fuchs
 
Hallo,

hab hier meine Legung nochmal als Bild. Vielleicht möchte sich doch noch einer von Euch versuchen.

ich möchte wirklich gerne wissen, woher meine Blockaden und Muster in Sachen Beziehungen, Arbeit, Geld herrühren.

Danke Euch

LG
Train
 

Anhänge

  • Legung01.JPG
    Legung01.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Hallo liebe Heike,

danke für die Informationen. Ich hab im Internet mal recheriert und im Internet eine Aufstellerin gefunden, die nicht ganz so weit von mir entfernt praktiziert. Die macht auch Einzelsitzungen. Ich denke das ist eher was für mich als eine Aufstellung in der Gruppe.
Werde dir später eine PN schicken, weil ich dazu doch noch einige Fragen habe.

Bis dahin alles Liebe und nochmals DANKE

Train
 
Zurück
Oben