Woher kenne ich ... ? 26.11. Gruppenrückführung

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Workshop Rückführung in frühere Leben
Thema: Woher kenne ich ... ?
mit Martina Hudecsek


Woher kenne ich ...? Eine Begegnung mit einer Personen von heute - wir suchen ein Leben auf, in dem wir einer Person aus dem heutigen Leben - vielleicht zum ersten Mal - begegnet sind. Ist für alle geeignet, die immer schon wissen wollten, woher sie eine bestimmte Person kennen.

In diesem Workshop geht es um die praktische Umsetzung der Reinkarnationslehre. Nach einigen Vorübungen zur Auflockerung wollen wir uns in einer Gruppenrückführung auf die Reise begeben. Du wirst in einen Entspannungszustand geführt, von dem aus Du mit Hilfe deines Höheren Selbst in ein früheres Leben reisen wirst.

Anschliessend hast Du die Möglichkeit Deine Erlebnisse und Erfahrungen in der Gruppe zu besprechen, wenn Du möchtest.

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Decke und eventuell auch einen Polster mitbringen!

Datum: Samstag, 26.11.2005 15.00 - 19.00 Uhr

Kosten: € 35,--

Teilnehmer: min. 4 - max. 12 Personen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.

Serasim Veranstaltungszentrum :)
2500 Baden, Gartengasse 22
www.serasim.at anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87, 0676/754 02 03
 
Werbung:
.... dass ich 20 Minuten, nachdem ich hier geschrieben habe, dass ich mich auf dieses Seminar schon total freue, einen Anruf von "Serasim" bekommen habe, dass die Rückführung leider nicht stattfindet, weil ich die einzige Person bin, die sich angemeldet hat??????? Wie paßt das zu "es sind noch 2 Plätze frei!"
Ob das Zufall ist? Interessant ist, dass Du als Homepage die Seite von Serasim in Deinem Profil stehen hast! Komisch, sehr komisch. Es ist auch ziemlich leicht, eine Teilnehmerin namens Ingrid, mit meinem Profil, in der Teilnehmerliste für das Workshop zu finden. Mein Gefühl sagt mir, dass eine Person nicht wünscht, dass ich nach Baden fahre!!!! Ich bin traurig und enttäuscht! Zumal ich diesem Workshop den Vorzug gegeben habe und auf ein Ganztagesseminar zum Thema Wirbelsäulenbegradigung, das auch am 26. 11. stattfindet, verzichtet hätte, obwohl es mich genauso interessiert. Vielleicht ist es gut so, ich werde jetzt nämlich sicher zu diesem Seminar gehen und überlegen, ob ich jemals nach Baden zu Serasim fahren werde.
 
Hallo Ingrid,

wir haben gestern schon über dieses Seminar geplaudert.
Schade, dass es sich als Ärgernis für Dich herausgestellt hat.
War eigentlich ganz begeistert von dieser HP (den Link hast Du mir bekanntgegeben) und ich habe in Betracht gezogen, sicher auch mal in Baden vorbeizuschauen.
Muß ich mir nun aber nochmals überlegen.:escape:

Wie auch immer: ich wünsche Dir gut Erfahrungen im Wirbelsäulenbegradigungs-Seminar!!!!! :daisy:

Liebe Grüße
glasklar

PS: Vielleicht waren die 2 Restkarten nur ein Marketingtrick, damit sich noch jemand anmeldet, da Du wirklich die Einzige warst?
 
:danke: für Deine Worte, ich bin gerade dabei, mich zu bemühen, keine anderen Gedanken als "Licht und Liebe" Richtung Serasim zu verschicken.:rolleyes: Ich bin davon überzeugt, dass Angel_Leonas eine Mitarbeiterin von Serasim ist, alleine die Tatsache, dass sie die ganzen Workshops/Seminare ins Forum stellt, spricht dafür. Tja, schade, aber ich finde es geschäftsschädigend, wenn man einer Person vorgaukelt, dass das Seminar entfällt, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mir auch die Fotos von den Mitarbeitern angeschaut und für mich festgestellt, wer das war.
Es hat bestimmt einen "höheren" Sinn - ich lass mich einfach am Samstag überraschen. :daisy:
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
die Veranstaltung findet tatsächlich nicht statt - das weiss ich vom Geschäftsinhaber von serasim (habe ihm ein mail geschickt). Leider! Also, ich möchte mich gleich einmal für meine "Verschwörungsgedanken" entschuldigen, ich habe wirklich geglaubt, dass eine Person mich nicht dabei haben will :engel:
Viele liebe Grüsse
 
Zurück
Oben