woher erfahre ich sicher, ob ich heilende Hände habe?

weiberbande

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Köln
Hallo,

eine Schmanin bei questico (Yvette Pichlkostner) sagte mir Ende Januar, ich hätte heilende Hände, was von einer anderen Beraterin aber verneint wurde. ich selbst vermute, daß dies aber zutrifft, weniger allerdings im medizinischen Sinne.

Gerade aber die Yvette, von deren Aussagen und Wahrnehmungen noch weitaus mehr voll zutrifft, als ich derzeit ahnte, empfahl mir mehrfach eindringlich, ich solle mein Mitgefühl beratend zu meiner Homepage einsetzen (siehe Profil) und auch andere Menschen massieren, was ich leidenschaftlich gerne mache.

Meine Psychiaterin (auch Gruppentherapeutin für ein spezielles therapeutisches Trainingsprogramm) emphal mir selbst, meine Beratungen wirklich zukünftig beruflich, auch gegen Geld einzusetzen. Durch meine Homepage und mein leider nicht ganz abgeschlossenes Psychologiestudium bin ich selbst Mitglied im Dachverband genau dieser spzeiellen Therapie, die auf der Achtsamkeit des Zenbuddhismus basiert, was ja zunehmend häufiger der Fall ist in der Psychotherapie.


Ich möchte gerne, habe geradezu das Bedürfnis diesen Weg, den die Yvette mir empfahl bzw. nahelegte zu gehen, wobei aber der sich zunehmend schon drängende Wunsch aus mir selbst entwächst eiogentlich, ich mir aber ebenso unsicher bin, ob ich mich da nicht verrenne.

Wie kann man praktisch (nicht übers Telefon) erfahren oder beantwortet zu bekommen, ob man nun heilende Hände hat, gerade dieser Weg (der mich einiges für die Ausbildung kosten wird, was ich mir eigentlich gar nicht leisten kann) wirklich fpür mich der 'richtige' ist? ich bekomme unglaublich viel und kosntant Bestätigung und frage mich nun, ob das an meiner Überzeugungsfähigkeit liegt oder ob es wirklich die im Gebet und auch an meine Engel gerichtete erbetene Antwort auf genau diese Frage ist.


Wer kann mir drauf wirklich antworten, hat damit Erfahrung, wie sich diese Frage beantworten laßt. Denn mich macht unsicher, daß es d erzeit auch ja geradezu gegenteilige Antworten gab Ende Januar, wobei mir aber meine hohe Spiritualität und auch Begabung (Hellsichtig- und Hellfühligkeit) bestätigt wurden. Dabei wurde mir aber dazu abgeraten, was ich so aber auch gar nicht will, dies beruflich einzusetzen.

Liebe Grüße, Monika
 
Werbung:
Was genau fühlst du in deinen Händen?
Was sagt dir deine Intuition?

Zuerst einmal solltest du nicht auf andere hören, sondern auf dich.
Wie fühlt es sich für dich an mit deinen Händen "zu Heilen".
Was nimmst du wahr, wenn du einen Klienten behandelst?

Wenn es dein dir bestimmter Weg ist, dann wirst du geführt. Dann brauchst du eigentlich nicht selber zu tun, sondern du kannst es geschehen lassen.
Ob dies tatsächlich dein Weg ist, kann ich dir im Moment leider auch nicht sagen, dazu habe ich zu wenig von dir.

Ich kann dir sagen wie sich das bei mir anfühlt.
Ich habe immer sehr warme Hände, aber wenn ich sie einsetzte dann werden sie sehr heiß. Es ist immer ein pulsen von energie vorhanden (meine Fuß und Handchakren sind gut geöffnet) Ich schaue mir den Menshcne an und weiß sofort wo sein Knoten ist und womit und wie ich arbeiten soll.
Es wird mir signalisiert wie lange und wie oft eine Behandlung notwendig ist.
Es ist oft so das ich einen kleinen Helfer in mir fühle der mir Zeichen gibt.
Neues Wissen, was für mich wichtig ist, erreicht mich immer ohne mein zu tun.
 
Zurück
Oben