Woher bekomme Federn (zb Adler oder Eule)

Liebe Sitanke!

Ich habe noch eine Frage. Du erscheinst mir fachkundig zu sein. Ich habe das Problem, bei mir zu Hause, dass mein Partner alles was mit Geruch und Rauch zu tun hat, kategorisch ablehnt. Er wird regelrecht krank davon. Egal ob ein Nachbar einheizt oder der Zigarettenrauch im Büro oder nur der Duft (für ihn Gestank) der Heilkräuter und Harze, er ist ständig mit diesem Problem konfrontiert. So weit so gut. Und jetzt interessiere ich mich auch noch für Räucherungen. Kann ich meine Aura auch im freien reinigen. Möchte ihm die Zeit geben, die er braucht um diese Blockade selbst zu lösen, aber möchte auch nicht auf meine Räucherungen verzichten. Auch hat mein 19 Monate alter Sohn eine Freude, wenn ich mit Feder und Rauch um ihn herum wedle. Mein Gefühl sagt mir, es spricht nichts dagegen. Kannst du mir das Bestätigen? Muss ich auf etwas Besonderes achten, um diese Rituale im freien durchführen zu können?

:) Luna

es spricht absolut nichts dagegen, vielleicht hat dein partner ein persönliches problem damit und wenn er nicht mit dir darüber redet, dann sollte er es vielleicht mit jemand anderen tun.
ich will ihm nichts unterstellen, vielleicht redet er sich das auch nur ein, aber ansonsten denke ich, wäre es vielleicht nicht schlecht nicht ständig die kräuter zu wechseln sondern mal eine zeitlang bei einer räuchermischung zu bleiben.
denn dann kann er sich daran gewöhnen und riecht es dann nicht mehr ganz so stark.
vielleicht könntest du das räuchern ja auch so abhalten, dass dein partner nicht dabei ist, entweder in der arbeit, bei freunden usw. dann ist der duft der kräuter auch schon wieder etwas gemildert, wenn er nach hause kommt.
vielleicht ist es ihm ja zu esoterisch und er kann einfach noch nicht so gut damit umgehen.
 
Werbung:
es spricht absolut nichts dagegen, vielleicht hat dein partner ein persönliches problem damit und wenn er nicht mit dir darüber redet, dann sollte er es vielleicht mit jemand anderen tun.
ich will ihm nichts unterstellen, vielleicht redet er sich das auch nur ein, aber ansonsten denke ich, wäre es vielleicht nicht schlecht nicht ständig die kräuter zu wechseln sondern mal eine zeitlang bei einer räuchermischung zu bleiben.
denn dann kann er sich daran gewöhnen und riecht es dann nicht mehr ganz so stark.
vielleicht könntest du das räuchern ja auch so abhalten, dass dein partner nicht dabei ist, entweder in der arbeit, bei freunden usw. dann ist der duft der kräuter auch schon wieder etwas gemildert, wenn er nach hause kommt.
vielleicht ist es ihm ja zu esoterisch und er kann einfach noch nicht so gut damit umgehen.

Kannst mir trotzdem die Fragen beantworten?
schon geschehen.
und immer schön langsam nicht so ungeduldig, ich hab auch noch andere aufgaben, ich kann nicht dauerschreiben, okay ;)
 
liebe luna

ich räuchere immer aus, wenn ich alleine bin, denn mein mann hat auch probleme mit dem ahsma.
aber seit dem ich das mache und dann gut lüfte, ist es besser mit ihm.

liebe grüsse pia
 
Sorry, aber ich habe schon um die Verbindung dieser beiden Threads gebeten.

Meine vorherige Mail:

Sorry, ok., ich habe die Frage total falsch formuliert. Jetzt bei nochmaligen durchlesen, erscheint mir das Wort "beziehen" auch äußerst unpassend. Mit Bezug meinte ich einfach, in welcher Gegend oder in welcher Landschaft ich Federn am leichtesten finden kann.

ich habe diesen thread auch schon gemeldet, wird sicher bald erledigt, hierfür bin ich leider nicht zuständig, sonst hätte ich es gemacht.

naja überall wo du viel freie landschaft findest, dort findest du auch viele federn von falken, bussarden, kauze, eulen usw.
aber die zeit dafür ist jetzt nicht reif, denn die vögel "mausern" so nennt man den begriff wenn sie das federkleid erneuern, erst so im mai - juni. wenn du da in den wald gehst, oder auch waldrand, wirst du bestimmt fündig ;)
 
ach noch was!!!:banane:

das einhorn steht für, hartnäckigkeit, opferhaltung, vorschnelles handeln, die neigung, nicht den ganzen zusammenhang zusehn, auch ungeduld.

:banane: denke mal das, dass einhorn doch passt. (bitte lach darüber, ist nicht bös gemeint):banane:
 
Das ist bei seiner Nase "unmöglich" *gggg*. Er riecht es auch noch, wenn ich schon zwei mal gelüftet habe. Er riecht es ja sogar wenn ich auf der Terasse bin.

Es ist ein persönliches Problem von ihm, er bearbeitet es auch schon, aber auch das braucht seine Zeit. Mit dem Esoterischen hat er kein Problem. Wir machen ganz viel gemeinsam. Wir gehen gemeinsam auf Familienaufstellungen und auch Beratungen. So zu sagen, ist das ein gemeinsames Thema für uns. Eben nur die Düfte mag er nicht. Ist für mich auch ok. Damit kann ich sehr gut leben.

Werde auf anraten von Sitanka die nächste Zeit die selbe Mischung nehmen und das Ritual auf der Terasse vollziehen.

:)
 
ach noch was!!!:banane:

das einhorn steht für, hartnäckigkeit, opferhaltung, vorschnelles handeln, die neigung, nicht den ganzen zusammenhang zusehn, auch ungeduld.

:banane: denke mal das, dass einhorn doch passt. (bitte lach darüber, ist nicht bös gemeint):banane:

Wow, aber wie gut das passt !!!!!!!!:schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
Könnt fast mein Krafttier sein.:clown: :clown:
 
Wow, aber wie gut das passt !!!!!!!!:schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
Könnt fast mein Krafttier sein.:clown: :clown:

schon möglich, wenn du dich mit diesem tier schon länger verbunden fühlst, wie gesagt, frag ein einfach. es soll in deine träume hüpfen und dann kannst du es fragen.

du solltest dir auch deine eigene meinung über das einhorn bilden, nicht nur das was andere darüber sagen. was bedeutet für dich das einhorn. es gibt ja einen grund ,warum du dich so hingezogen fühlst, was ist es?
 
Werd ich versuchen, danke!

Kennst du dich zufällig auch mit Heilsteinen aus. Du machst doch auch Steinkreise, oder?

Habe im RICHTIGEN Thread :) eine Frage zur Aufbewahrung von Steinen. Kannst mir auch dabei helfen?

:) Margit
 
Werbung:
Werd ich versuchen, danke!

Kennst du dich zufällig auch mit Heilsteinen aus. Du machst doch auch Steinkreise, oder?

Habe im RICHTIGEN Thread :) eine Frage zur Aufbewahrung von Steinen. Kannst mir auch dabei helfen?

:) Margit

naja es gibt einen thread der heißt edelsteine, da kannst du dein thema posten.

zur aufbewahrung kann ich nur sagen, wenn ich edelsteine zu ritualen zwecken benutze, dann hab ich einen aufbewahrungsort, aber einige der edelsteine habe ich auch einfach nur zum ansehen oder zum anfassen, die bewahre ich nicht extra auf, es ist nur wichtig, sie hin und wieder gut zu reinigen.

so ich bin jetzt weg, wenn du noch was wissen möchtest, schreib mir einfach ne pn und ich werde dir dann morgen darauf antworten, okay?
 
Zurück
Oben