Woher bekomme Federn (zb Adler oder Eule)

ok luna

du bringst mich da auf eine idee

ich kenne einen falkner, dem habe ich mal eine kleine schleiereule gebracht, welche ich auf der strasse fand.(die war ja so süss)

ich könnte mal danach fragen.

liebe grüsse pia


Liebe Zadorra!

Herzlichen Dank! Doch meinte ich in meinen Mails, schon diese Federn selbst zu finden. Wie stehst du dazu, wenn ich Federn von meiner Mama oder meinem Freund bekomme. Kann ich dann damit arbeiten?
 
Werbung:
ja liebe luna

ich werde das auch so machen.

wenn der dumme schnee weg ist, gehe ich auf suche.

werd aber auch den falkner fragen.

liebe grüsse pia
 
Hallo Luna,

ich finde halt, eine "bezogene" Feder (also schon gar nicht aus kommerzieller Zucht oder so), hat nicht die Wirkung, die eine Feder hat, die du findest.

Federn können einem regelrecht vor die Füsse fallen, wenn es denn sein soll. Du denkst an nichts, und findest eine wunderschöne Feder. Einmal hat mir meine Hündin eine große Bussardfeder gebracht, einmal fiel mir eine weiße Feder wirklich einfach vor der Nase vom Himmel, ein andermal finde ich eine Feder im Wald - es sind schon sehr viele Federn zusammengekommen, von allen möglichen Vögeln.

Laß dir doch Zeit, zu "deinen" Federn zu kommen!

Liebe Grüsse, Alana
 
Mit Krafttieren und Schamanismus bin ich ein totaler Neuling. Habe vor zwei Wochen mit dieser Fasanfeder unser Haus gereinigt und gesegnet. Ich benötige die Federn zum Räuchern und Reinigen der Aura (meiner Familie) und unseres Hauses.

Welche schamanische Rituale machst du, wenn ich Fragen darf?

:) Luna

das ist ganz unterschiedlich, hauptsächlich reise ich schamanisch, krafttiersuche, rückholung von seelenanteilen, medizinräder, steinspiralen, schwitzhütten, frauenmondhütten usw........
aber natürlich auch zum räuchern, denn vor jedem schamanischen ritual oder zum anrufen der geister und helfer räuchere ich mich, die anwesenden und auch die räumlichkeiten und umgebung.

und wenn man federn geschenkt bekommt, kann man diese natürlich verwenden und wenn du etwas spürst, das dir nicht gefällt, dann kannst du ja eine andere feder nehmen.
ich habe einige geschenkte federn zu hause, mit denen ich auch räuchere, das ist kein problem, so lange die energie der feder in ordnung ist, ist es das räuchern damit auch.
 
Hallo ihr Lieben !

Wer von euch kann mir sagen, woher ich Federn (zb. Adlerfedern, oder Eulenfedern) beziehen kann. Wohne in Graz.

DANKE für Eure Hilfe
GLG Luna

hallo luna, normalerweise ist es nicht unbedingt erlaubt ein und das selbe thema in mehreren unterforen zu posten.
bitte achte ein wenig auf die forenregeln und wenn du dich wo nicht auskennst, dann einfach die moderatoren fragen.
 
Liebe Sitanke!

Ich habe noch eine Frage. Du erscheinst mir fachkundig zu sein. Ich habe das Problem, bei mir zu Hause, dass mein Partner alles was mit Geruch und Rauch zu tun hat, kategorisch ablehnt. Er wird regelrecht krank davon. Egal ob ein Nachbar einheizt oder der Zigarettenrauch im Büro oder nur der Duft (für ihn Gestank) der Heilkräuter und Harze, er ist ständig mit diesem Problem konfrontiert. So weit so gut. Und jetzt interessiere ich mich auch noch für Räucherungen. Kann ich meine Aura auch im freien reinigen. Möchte ihm die Zeit geben, die er braucht um diese Blockade selbst zu lösen, aber möchte auch nicht auf meine Räucherungen verzichten. Auch hat mein 19 Monate alter Sohn eine Freude, wenn ich mit Feder und Rauch um ihn herum wedle. Mein Gefühl sagt mir, es spricht nichts dagegen. Kannst du mir das Bestätigen? Muss ich auf etwas Besonderes achten, um diese Rituale im freien durchführen zu können?

:) Luna
 
ich habe bemerkt luna, dass du diesen thementitel woanders auch noch gepostet hast, das ist normalerweise nicht erlaubt. bitte lies dir die forumregeln durch und wenn du dich wo nicht auskennst einfach die zuständigen moderatoren fragen, ja?
 
Sorry, aber ich habe schon um die Verbindung dieser beiden Threads gebeten.

Meine vorherige Mail:

Sorry, ok., ich habe die Frage total falsch formuliert. Jetzt bei nochmaligen durchlesen, erscheint mir das Wort "beziehen" auch äußerst unpassend. Mit Bezug meinte ich einfach, in welcher Gegend oder in welcher Landschaft ich Federn am leichtesten finden kann.
 
Werbung:
Hab ich bereits gemacht. DANKE
Aber auch das dauert ein wenig.

Kannst mir trotzdem die Fragen beantworten?

:) Luna
 
Zurück
Oben