Wofür steht dieses Symbol?

Werbung:
Gefällt mir irgendwie nicht,

aufgespießtes, halbiertes Herz mit Rune O :cautious:
 
Es klebt an der Außenwand eines Gebäudes.

Hatte ich im Netz gesehen:
http://www.mysecretgarden.at/galerie-des-nebels/
und da auch
http://bruckertafel.kreativfabrik.at/Aktuelles.htm



Wie gesagt, das Zeichen gefällt mir nicht. Nimmst du es unten als Balken, ist es ein stehendes Herz, geteilt ...... aufgespießt ................. und im Herz das O (Rune).

Nur meine Meinung, wenn das irgendwie positiv sein sollte, wäre es nur das Herz mit der Rune O drinnen.
 

Hach, was haben wir nun gelacht. Spiegelung von 12x12 und das sieht zufälligerweise wie die Rune O im Herzen aus und das auch noch aufgespießt.

Die beiden Rauten könnten als Othala gelesen werden, in der Nazi-Szene auch als Odal-Rune bekannt.

......... und die Odal-Rune geht über in das Herz, was aufgespießt ist ......... tja

I mog das net
 
Werbung:
Eindeutig Satan. Satan hat des verloren. Schicks mas, i bring eahms zruck.

Nein, würde mich nicht wundern, wenn es sich um ein christlich angestreutes Zeichen handelt.
 
Zurück
Oben