Wofür ich Dir noch danken wollte:

Verbena

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
223
Du hast an mich geglaubt, und dafür danke ich Dir aus vollem Herzen, KM.
Als Pensionär hast Du weiter für die Menschenrechte gekämpft.
Du warst vorher wie nachher ein gerechter Richter.
Danke, dass ich so viel von Dir lernen durfte.
Dein Tod war plötzlich und so leise, wie Du auch gelebt hast.
Erst heute erfuhr ich davon.


-----
Vielleicht möchtet Ihr auch jemanden danken, der urplötzlich weit weg von Euch starb oder aus anderen Gründen vor seinem Tod für Euch unerreichbar war.
Liebe Grüße
Verbena
 
Werbung:
Ljuba, ich weiß wirklich nicht, WIE IHR es "DA OBEN" macht. Ich weiß aber DASS IHR da oben wirkt.
T vermittelt mir jetzt hier "UNTEN" den Kontakt.
Ljuba, ich bin glücklich und etwas aufgeregt.
DANKE EUCH ALLEN. :):):)


http://www.youtube.com/watch?v=ILFgoExfegQ&NR=1
www.astro.com
http://www.youtube.com/watch?v=iG_lN...eature=related

Булат Окуджава A как первая любовь
http://www.youtube.com/watch?v=alGD5gNfWHA
 
Werbung:
eine langjährige freundin meiner tochter hat anfang diesen jahres ihren mann verloren und ist regelmässig in kontakt mit ihm und von ihr hab ich dieses wissen (er kann jetzt mehr auf seine 6 jährige tochter einwirken als zu lebzeiten) ich weiß nur sie haben da *oben* wie du es nennst mehr möglichkeiten in das geschehen einzugreifen ...
 
Zurück
Oben