Wörter die sang und klanglos verschwinden.

Werbung:
Kassetten plus der Walkman und das Tapedeck werden wohl wie der Videorecorder in Vergessenheit geraten...
obwohl es ja noch viedeotheken gibt...
wieso eigentlich? müssten doch jetzt dvd oder blue-ray Theken heißen...

Ich bin gerade am überlegen, aber ich vermute, dass es eventuell bei mir in der näheren Umgebung keine Videotheken mehr gibt. Das Internet hat Vieles revolutioniert, beispielsweise auch den Film-sowie speziell z.B. Adult- (Anglizismen und weiteres Thema) Bereich. Ach waren das lustig heitere Zeiten, als unsereins sich eigentlich eine spaßige Komödie auf VHS in der Videothek ausleihen wollte und völlig ungewollt dann in der Dirndl-Ecke landete. :D

--

Ein weiteres Wort, das mir spontan zum Thema einfällt: Plattenspieler
 
Mmmmmhhhh - Die sogenannten Dijays hatten mal betont, dass auf Grund von Ice Age (Scratch[en]) die Platten noch lange erhalten bleiben würden. Und dem zu Folge sind ja diese Dijays in deutscher Sprache nun die Plattenspieler.

:X3::X3:

Also ich bin kein DJ, aber mir ist bewusst, dass zumindest die alte Garde weiß, wie man mit den Turntables umzugehen vermag. Und dann klingt das z.B. so … :) :D

Gruß :)

 
Ich habe einen und sollte er mal seinen Dienst versagen, werde ich einfach durch eine leere Toilettenrolle schauen :sneaky:

Es spricht eigentlich absolut nichts dagegen, dass du noch einen Röhrenfernseher besitzt und benutzt. Das tue ich auch. In meinem Schlafzimmer steht nämlich einer dieser Sorte. Wie ich immer zu sagen pflege: Das beste Bild macht einen schlechten Film auch nicht unbedingt besser. :D
Wobei ich allerdings sagen muss, dass es mir zumindest Spaß macht, richtige Highlights in HD auf meiner anderen Glotze zu sehen. Eventuell kennst du dich nicht bestens damit aus und wenn, wäre das natürlich auch kein Problem, aber nehmen wir z.B. einen Action-Fim der 80er und exakt Predator Teil 1. Ich kenne etliche Versionen, auch die in HD und jene ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Da macht es noch mehr Spaß, sich den Film mal wieder anzusehen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben