Wölfins_Wochenlegung Week Fortytwo

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
ich sprech mich immer gern aus für ein ästhetisch platzsparendes forum, etwa gleiche themen zusammenfassen, nicht den vorherigen beitrag zur gänze zitieren, wenn man eh direkt drunter schreibt, bin aber gewillt, es hinzunehmen, wenn dies anders passiert. eine forenkollegin legt eine wochenlegung für sich, ich wollte mich mit meiner anschließen - zumal ich ihre legungsform nicht kenne. jetzt geschah's leider, dass sie meine-für-mich legung auf sich münzte, was aber anders gemeint war. ich dachte, es würde einfach jeder seine legung für die woche ab 17. reintun. ich stell gern diesen thread hierfür zur verfügung. man kann eigne karten legen. von 1-3 karten über neuner (nach bergmann oder 2-3-4) bis hin zur gr. tafel. man kann eigne, aber auch andre legungen für sich oder andre interpretieren. ich stelle hier also meine legung für ab-morgen rein:
.
.
.
hauptperson mit darüber sense, ja weil ich mich von einer meiner 2 chefinnen 'bedroht' fuehl, hab angst vor ihr und der woche.
drunter der isolierende turm, treuer begleiter in kälter werdender jahreszeit
danach laut schlüter: spirituelle reise 16,3
24,36: ja die begeisterung verfliegt: die chefin verleidet mir die begeisterung fuern job, sie kann ständig fies patzig werden
20,31. ja, bereichernde impulse finden jeweils am abend statt mo=straßenbesprechung, di=ehrenamtsmeeting, mi=sprachtreffen, do=wohnkurs (immo-schwerpunkt). (das betrifft als meine wenigkeit und meine kleine woche) wenn ihr auch ne legung für die woche macht und sie selber oder mit hilfe interpretieren wollt - nur zu: alles ist möglich!
erläuterung: legung nach frauBergmann. hauptperson 29, drüber drunter die 2 signifikatoren - daneben 3 paare, die evtl chronolog. gelesen werden duerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
unter einfluss herannahender migräne lege ich die legung für woche 43. auch andre sind eingeladen, kleine legungen reinzulegen. analysieren braucht sie mir niemand, das kann ich selbst. aber wer analysieren will, nur zu. entschuldigung dass oben noch fortytwo steht. das kann man jetzt nicht mehr ändern.
.
.
.
es ist zum glück eine woche mit feiertag mittwoch, weil ich bin gesundheitlich nicht toll drauf. montag sehe ich die chefinnen -und eine derer ist eher unangenehm. insgesamt sind eine menge lausiger karten drin: 23 19 21,11. aber da kann man nix machen. mit migräne sollte man schließlich keine karten legen, aber ich bin eben so selten online.
 
Zurück
Oben