WÖLFE gesucht!

Reinhold001 schrieb:
Weißt Du was ich glaube, Du warst im frühren Leben ein Wolf und Du hast dich gerade so als Mensch inkaniert.

Der Wolf oder viel mehr das Tier ist noch stark in dir. Meinst Du nicht Du sollstet dich lieber der menschlichen Seite zuwenden?

Ich kann dich gut verstehen, dass soll jetzt aber nicht heißen, das ich Abends auf den Weiden Schafe reiße.

Dein Wunsch ein Wolf zu sein ist Ok, aber Du bist es nicht mehr.

Reinhold

Ich hätte im was ganz anderes auf seine Spinnerei geantwortet !!!
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Weißt Du was ich glaube, Du warst im frühren Leben ein Wolf und Du hast dich gerade so als Mensch inkaniert.

Der Wolf oder viel mehr das Tier ist noch stark in dir. Meinst Du nicht Du sollstet dich lieber der menschlichen Seite zuwenden?

Ich kann dich gut verstehen, dass soll jetzt aber nicht heißen, das ich Abends auf den Weiden Schafe reiße.

Dein Wunsch ein Wolf zu sein ist Ok, aber Du bist es nicht mehr.

Reinhold

:)

Und sonst nichts...
 
Ich bin Wolf, da ich Lykantropoph war und als Totem einen weißen Wolf habe, doch wie es in der Natur so ist arbeite ich als Wolf nur mit sehr engen personen zusammen. :) . Trotzdem würde ich mich mit einem gerne Unterhalten, falls er es will.
 
ich bin kein wolf sondern eher wildkatzen änlich ich habe viel eigendschaften einer katze . ich bewege mich wie eine und meine körpersprache ist teilweise dieselbe... und natürlich ist mein schutzgeist auch eine wildkatze.. ;)
ich finds unglaublich interessant rudel zu bilden !!! ein toller einfall ! leider hab ich noch keine/n gleichegsinnte/n gefunden.

@ nelean ap aer
sag ma wie ist es so als lykantroph ? was macht so ein dasein asu und wie muss man sich das vorstellen ? würd mich unglaublich interessieren !
thx und grüsse Dr.T. :zauberer1 (weiss magier)
 
Hallo

*lacht*

Ein Wolf also, nun ich sachs mal so ich bin kein Wolf.
Ich habe oft kontakt zu einem Eulenähnlichen Wesen.
Sehr interessant.

Würd mich gerne mal mit Wölfen unterhalten... *lacht*


Mfg


Pendragon
 
Es gibt hier wohl Mißverständnisse.
Das Totemtier steht für die psychischen Hauptfähigkeiten bei den Indianern.
Das hat nix mit Inkarnation zu tun, sondern vielmehr mit den Eigenschaften des Tieres. Die Eule z.B. steht für Weisheit und Magie , und findet sich auch in den dunklen Nächten zurecht.

Der Wolf hat die Eigenschaften sich in sozialen Gefügen einzuordnen,
aber auch allein überleben zu können, Leittiere können männlich wie weiblich
sein.

Dies sind nur kurze Beschreibungen.
Jeder hat seine Qualitäten, egal zu was für ein Tier man sich zugehörig fühlt,
schaut mal nach was es für Qualitäten hat.

Ach ,Reinhold, und das hat nichts mit Inkarnation zu tun.

Be blessed,

die Hex
 
Werbung:
Betrifft Tiertotem:
Die Indianer Nordamerikas glaubten, dass Totems - also Tiersymbole - essentielle Wahrheiten und die Verbindung zu den Kräften der Natur verkörpern.

Es gibt 12 Geburtstotems:

Falke - Hirsch - Biber - Specht - Lachs - Eule - Braunbär - Gans - Krähe - Otter - Schlange - Wolf











Be blessed,

die Hex[/QUOTE]
 
Zurück
Oben