wöchentliches Online-Magazin

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Adventkalender und die Beschreibungen zu den Rauhnächten bei einigen sehr gut ankamen und auch noch kommen, habe ich beschlossen, ein eigenes wöchentliches Online-Magazin zu machen.

www.ceteem.info

Noch ist es in der Vorbereitungsphase, aber die ersten Leseproben gibt es schon. Da die Domain noch nicht übersiedelt ist - hat sich auf Grund der Feiertage etwas verzögert - gibts vorab mal ein Zwischenlager - ich hoffe, dass nach den heiligen 3 Königen dann die Domain beim echten Speicherplatz gelandet ist.

Was gibts zu lesen?

Wöchentlich:
Kalender mit Mondphasen und Maya-KINs mit direkten Links zu www.maya.at
Eigene Texte und Gedanken
Beiträge von Gastreferenten
Leserbriefe
Buchbesprechungen
Wöchentlich neue künstlerische Impressionen

Monatlich:
Kamiras - Maya - ZEITbeGLEITER

Aktualisiert automatisch bei Neueintrag:
News aus den von mir moderierten Gruppen der Business-Plattform www.xing.de:
"bewusste Realitätsgestaltung"
"EnergEthik - im Fluss des Lebens"
News aus Andrea Bachers astrologischen Blog Sternzeit
News aus meinen unterschiedlichen Blogs:
Esoterikforum
Schamanismusforum
Blogspot
News aus einigen EDV-Online-Portalen
 
Werbung:
Zurück
Oben