1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wöchentliches Online-Magazin

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 29. Dezember 2007.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nachdem der Adventkalender und die Beschreibungen zu den Rauhnächten bei einigen sehr gut ankamen und auch noch kommen, habe ich beschlossen, ein eigenes wöchentliches Online-Magazin zu machen.

www.ceteem.info

Noch ist es in der Vorbereitungsphase, aber die ersten Leseproben gibt es schon. Da die Domain noch nicht übersiedelt ist - hat sich auf Grund der Feiertage etwas verzögert - gibts vorab mal ein Zwischenlager - ich hoffe, dass nach den heiligen 3 Königen dann die Domain beim echten Speicherplatz gelandet ist.

Was gibts zu lesen?

Wöchentlich:
    Kalender mit Mondphasen und Maya-KINs mit direkten Links zu www.maya.at
    Eigene Texte und Gedanken
    Beiträge von Gastreferenten
    Leserbriefe
    Buchbesprechungen
    Wöchentlich neue künstlerische Impressionen

Monatlich:
    Kamiras - Maya - ZEITbeGLEITER

Aktualisiert automatisch bei Neueintrag:
    News aus den von mir moderierten Gruppen der Business-Plattform www.xing.de:
    "bewusste Realitätsgestaltung"
    "EnergEthik - im Fluss des Lebens"
    News aus Andrea Bachers astrologischen Blog Sternzeit
    News aus meinen unterschiedlichen Blogs:
    Esoterikforum
    Schamanismusforum
    Blogspot
    News aus einigen EDV-Online-Portalen

Diese Seite empfehlen