Wodurch heilen Heilsteine?

@Icelady

oh, das ist cool. das bedeutet, du bist in resonanz damit.
welche steine sind es? *neugierigfrag*

dass du deine konstitution selber erkennst ist möglich, aber unwahrscheinlich.
ich erkenne die konstitution anhand eines fotos einer person. jedoch muss dieses unretouchiert sein, weil sonst die energie auf dem foto verzerrt ist und damit fürs einschwingen meinerseits unbrauchbar ist.
DAs würde mich jetzt interessieren...

Vor allem, wie man von und aus einem Foto auf die konstitution eines Menschens schliessen kann..
 
Werbung:
DAs würde mich jetzt interessieren...

Vor allem, wie man von und aus einem Foto auf die konstitution eines Menschens schliessen kann..

Das ist gar nicht so schwer. Stichwort "Physiognomie". Eingefallene Schläfen z.B. weisen auf deutliche Erschöpfung hin. Feine senkrechte Linien, die vom Nasenflügel zu den Mundwinkeln verlaufen, weisen auf mögliche Magenprobleme hin, ebenso wie eine gerötete Nase, die nicht zwingend eine Schnapsnase sein muss, sondern auf eine Magenschleimhautreizung oder gar -Entzündung hinweisen kann. Eigene leidvolle Erfahrung :D

Liebe Grüße von der Blumenfreundin
 
Es gibt zum Beispiel Klinopolith das hat viele Mineralstoffe und Spurenelemente
das kann man mit zwei Löffel Wasser vermischen und trinken.
ist so ein kleiner Allrounder
 
Werbung:
Das ist gar nicht so schwer. Stichwort "Physiognomie". Eingefallene Schläfen z.B. weisen auf deutliche Erschöpfung hin. Feine senkrechte Linien, die vom Nasenflügel zu den Mundwinkeln verlaufen, weisen auf mögliche Magenprobleme hin, ebenso wie eine gerötete Nase, die nicht zwingend eine Schnapsnase sein muss, sondern auf eine Magenschleimhautreizung oder gar -Entzündung hinweisen kann. Eigene leidvolle Erfahrung :D

Liebe Grüße von der Blumenfreundin

Moin
Wollte fragen ob es da ein Buch gibt um das ganze einfacher zu machen, als Dir Löcher in den Bauch fragen :)
 
Zurück
Oben