Wodurch bekommt man ...

Hm leider wurden meine Änderungen und Ergänzung nicht gespeichert. Frag einfach nach, wenn dir danach ist;)

Liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Liebe schnepe,
Stell dir vor dass Gott in jedem Menschen ist und du ihn findest bzw. Erkennst je mehr du die Angst loslässt. Es gibt eine Führung, die jeden Menschen zum guten leiten will. Diese Führung weiss was du hier vor hast und was dich glücklich macht.

Es sind die ängste und zweifel, die uns davon abhalten, dieser Führung zu folgen. Oft müssen wir erst lernen sie überhaupt zu verstehen. Es sind diese ganz klaren eindeutigen und freien (absolut ohne zwang) "eingebungen", die uns helfen will. Wenn du dir unsicher bist bitte stets darum, dass dein Schutzengel bzw gott aufpassen, dass du nur eingebungen erhälst, die der bedingslosen liebe entspringen.

Dein schutzengel ist stets bei dir und liebt dich bedingnungslos. Er

Was meinst du mit "Er" ganz zum Schluss?
 
Ich würde sagen, da lässt sich nichts filtern und 97% der Menschen denken einfach schlecht, handeln schlecht usw., in dieser Welt, in der ich "gerade" bin, ... ? ;) ...
 
Werbung:
Ich würde sagen, da lässt sich nichts filtern und 97% der Menschen denken einfach schlecht, handeln schlecht usw., in dieser Welt, in der ich "gerade" bin, ... ? ;) ...

Liebe Schnepe,
ich denke es ist eher so, dass wir täglich mit Negativität vollgestopft werden. So sind wir dann auch entsprechend "eingestellt" und nehmen entsprechend negatives wahr. Selbst die Dinge, die uns gar nicht oder so gut wie garnicht betreffen, werden Teil unserer Gedankenwelt. Wir beschäftigen uns dabei mit derlei vielen Dingen, die uns "unfroh" machen, dass wir kaum noch erkennen, was uns erfreut. Dahinter stecken viele Ängste, die uns "lähmen" und oft "bewußt" verbreitet werden. Entsprechend sind wir "gefügiger" und empfänglicher für Manipulationen von Außen.

Ändern kann man das, indem man sich immer wieder selbst "neu" ausrichtet und bewußt das "Schöne" in der Welt, Natur, Umwelt, Mitmenschen und in sich selbst wahrnimmt. So kommt man von einer "alles Sch..."-Einstellung zu einer "die Welt ist voller Wunder"-Einstellung. Und ja dann geschehen auch tatsächlich "Wunder". :)


liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben