Wodurch bekommt man ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich will mal fragen hier, wer hier was meint, wodurch oder wie man einen "Fluss" im Kopf bekommt. Wenn man einfach anfaengt sich mit Menschen zu "beschaeftigen"? Ich meine nicht so das, was von alleine kommt, Bilder, Dialoge usw., keine "Live-Uebertragungen" im Kopf, sondern so Informationen zu Menschen.

Ich hatte gestern, letzte Nacht, so einen "Flow" (an Informationen von Menschen?) im Kopf, da ist mir diese Frage gekommen, danach, ....
 
Werbung:
"Abfragen" ... Fragen stellen, Antworten abwarten oder hoeren, wenn was klappt.
Einfach nur wahrnehmen, "kommt von alleine" ... das meiste.

So kenn ich das im Moment.
Und dass was von innen nach aussen gegangen ist, dieses Jahr, das "Wahrnehmen", meiner Meinung nach. Aber auch nicht alles, was sich dann anfuehlt wie Eigenes, und anderes seh ich um meinem Kopf herum?!

Anfaengerin, vielleicht, ich, ...
 
Einfach ins Getuemmel rein, da kommt dann ja vielleicht alles magnetisch-automatisch? :D Sorry, fuer Spam und Selbstgespraeche, aber so geht das ja auch?! Manchmal. Immer. :eek:o_O Oder auf mir muss noch bisschen rumgekloppt werden, dass der "Channel" resistenter, formstabiler und klarer, saeubrer, offener, schoener wird. :whistle::D(y)

Schwierigkeiten in Positives und Nutzen umwandeln. Erkennen Lektion 1.
 
Liebe schnepe
Ich will mal fragen hier, wer hier was meint, wodurch oder wie man einen "Fluss" im Kopf bekommt. Wenn man einfach anfaengt sich mit Menschen zu "beschaeftigen"? Ich meine nicht so das, was von alleine kommt, Bilder, Dialoge usw., keine "Live-Uebertragungen" im Kopf, sondern so Informationen zu Menschen.

Ich hatte gestern, letzte Nacht, so einen "Flow" (an Informationen von Menschen?) im Kopf, da ist mir diese Frage gekommen, danach, ....
Liebe schnepe,
Du scheinst eher nach etwas halt/bestätigung zu suchen!?;)
Die Informationen können unterschiedlich zu einem gelangen und wie man damit umgeht und sie innerlich "verarbeitet" kann auch sehr individuell sein.;)

Du hast schon recht, wenn du meinst, dass dir auf deinem Weg das richtige begegnen wird. Du hast eine innere Führung, die weiss wo es lang geht.;) du kannst durchaus "üben", doch erzwinge nichts. Achte auf dein Gefühl;).

Liebe Grüße
Alesius
 
Danke Alesius, für die Antwort überhaupt hier! (y)
Ich weiss, dass meine Mutter mal 2 Sachen wegen mir meinte, dachte(!), W&W, ... 2. "Wahrsagerin", nichts mit "Medium", an sowas denk ich dann eigentlich ... bezogen auf irgendwelche Entwicklungen, das Sehen zum Verbalen usw.?! :confused:
 
Liebe schnepe
Liebe schnepe,
Du scheinst eher nach etwas halt/bestätigung zu suchen!?;)
Die Informationen können unterschiedlich zu einem gelangen und wie man damit umgeht und sie innerlich "verarbeitet" kann auch sehr individuell sein.;)

Du hast schon recht, wenn du meinst, dass dir auf deinem Weg das richtige begegnen wird. Du hast eine innere Führung, die weiss wo es lang geht.;) du kannst durchaus "üben", doch erzwinge nichts. Achte auf dein Gefühl;).

Liebe Grüße
Alesius

Wer oder was ist denn diese innere Fuehrung?
Das Gefuehl? Impulse?

Hast du schon mal erlebt, dass Menschen dir das absprechen und manipulieren wollen? Schwierig, manchmal. :D
 
Wer oder was ist denn diese innere Fuehrung?
Das Gefuehl? Impulse?

Hast du schon mal erlebt, dass Menschen dir das absprechen und manipulieren wollen? Schwierig, manchmal. :D
Ist das denn wichtig? Du musst selbst an dich glauben. Überzeugen brauchst du niemanden.;)
Wenn du jemanden etwas sagen "sollst", dann fühlst du es. Das Gefühl ist einfach da und erwartet nichts. Es ist "frei".

Wenn du es tust um jemanden etwas zu beweisen, dann tust du es aus deinen Ego heraus und das ist hier kein guter Ratgeber. Das Gefühl ist dann eher wie ein Zwang oder eine "Bestätigung" wie toll du doch bist. Dahinter steckt dann ein Abhängigkeitsgefühl was immer wieder gefüttert werden will.

Also das eine ist frei und gut und das andere unklar, verwirrend, evtl. Zwingend.

Deine Intuition / Führung ist stets das freie;)

Liebe Grüße
Alesius
 
Ich fänd das schon wichtig ... Menschen ohne Führung landen evtl. "im" Gefängnis? Wenn man nicht weiss bis wo, wie weit, was jetzt dumm wäre, oder was helfen könnte, ... als Beispiel vllt. ...
 
"Offenheit" muesste (koennte) ein Armutszeugnis fuer das gesamte Umfeld und bisherige Leben sein, ... weil dann nie was GUTES gewesen sein kann usw., ... Kaputtbrechen und ueber jede negative Erfahrung absterben, auseinanderfallen, ...
 
Werbung:
"Offenheit" muesste (koennte) ein Armutszeugnis fuer das gesamte Umfeld und bisherige Leben sein, ... weil dann nie was GUTES gewesen sein kann usw., ... Kaputtbrechen und ueber jede negative Erfahrung absterben, auseinanderfallen, ...
Liebe schnepe,
Stell dir vor dass Gott in jedem Menschen ist und du ihn findest bzw. Erkennst je mehr du die Angst loslässt. Es gibt eine Führung, die jeden Menschen zum guten leiten will. Diese Führung weiss was du hier vor hast und was dich glücklich macht.

Es sind die ängste und zweifel, die uns davon abhalten, dieser Führung zu folgen. Oft müssen wir erst lernen sie überhaupt zu verstehen. Es sind diese ganz klaren eindeutigen und freien (absolut ohne zwang) "eingebungen", die uns helfen will. Wenn du dir unsicher bist bitte stets darum, dass dein Schutzengel bzw gott aufpassen, dass du nur eingebungen erhälst, die der bedingslosen liebe entspringen.

Dein schutzengel ist stets bei dir und liebt dich bedingnungslos. Er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben