Wochentage

Welche Wochentage mögt ihr am Liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • Montag

    Stimmen: 9 22,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 10 24,4%
  • Mittwoch

    Stimmen: 12 29,3%
  • Donnerstag

    Stimmen: 12 29,3%
  • Freitag

    Stimmen: 24 58,5%
  • Samstag

    Stimmen: 25 61,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 13 31,7%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Oder ist das keine gute Idee mit den Kugeln? Wenn du das Ganze nämlich mit der Atmung vergleichst, entspricht ein Pfeil vielleicht eher dem Schema als eine Kugel, da sie viel schneller fliegt...

:)

Obwohl?! Ich habe mich jetzt mal in eine Steinschleuder versetzt und bin ein paar Tage mit meiner Atmung hineingewandert...das klappt Prima! :D ...tolle Idee Leksvik :kiss4:

Oder meist du so etwas wie eine Jagdkugel?! Tja hm...das ist ja etwas, wo man eigentlich nur Knöpfe drücken muss :D ...finde ich zumindest.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Obwohl?! Ich habe mich jetzt mal in eine Steinschleuder versetzt und bin ein paar Tage mit meiner Atmung hineingewandert...das klappt Prima! :D ...tolle Idee Leksvik :kiss4:

Oder meist du so etwas wie eine Jagdkugel?! Tja hm...das ist ja etwas, wo man eigentlich nur Knöpfe drücken muss :D ...finde ich zumindest.

Gruß
DMonkey

Ist ein bisschen unpersönlich, das mit dem Knöpfe drücken. Das stimmt.

:D
 
hab alle 7 angekreuzt. Allerdings, einkaufen gehe ich am liebsten Montags oder Freitags Vormittag. Samstag, Sonntag mag ich nicht wandern, zu viele Touristen unterwegs. Den Altausseer See umlaufe ich dann um 6 Uhr früh, ab 10 kommen Städter, gemma See schauen.
 
Dienstag ist der schwerfälligste Tag, die Arbeit geht schnwer von der Hand und die Zeit vergeht sehr langsam. Donnerstag vergeht shcnell und ich bin total motiviert.

Ghet es euch auch so?
 
Werbung:
Zurück
Oben