Wochentage

Welche Wochentage mögt ihr am Liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • Montag

    Stimmen: 9 22,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 10 24,4%
  • Mittwoch

    Stimmen: 12 29,3%
  • Donnerstag

    Stimmen: 12 29,3%
  • Freitag

    Stimmen: 24 58,5%
  • Samstag

    Stimmen: 25 61,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 13 31,7%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Abgesehen von meinem vorigen Post mag ich nur das Wochenende, weil da meine schizophrene Chefin nicht im Haus ist... :D
 
Ich hab für alle Wochentage gestimmt- jeder Tag bringt eine neue Herausforderung, es ist kein Tag wie der andere. Und was wir aus einem Tag machen liegt allein bei uns. Jeden Tag Sonntag wäre fad- jeder Tag Mittwoch wäre fad. Die Abwechslung macht`s spannend... find halt ich...
 
Ich dneke es spielt eine große Rolle welchen Alltag man lebt, Beruflich wie auch Privat und auch die Vergangenheit spielt eine Rolle.

Mein Liebslingstag ist Freitag! Der Freutag in der Woche, den das Wochenende steht vor der Tür, Ich bin meist gut gelaunt und locker!
 
hm, hm, was fuer eine frage... eigentlich ''vergesse'' ich meistens welcher tag ist,
weil ich nur in projekten denke; habe nur drei tage die woche, die wirklich fix sind,
aber das hat nicht wirklich einfluss auf meinen wochenrhythmus...
 
Ich habe für Freitag gestimmt denn da freu ich mich so richtig und denk --Ja mal wieder eine Woche geschafft und das Wochenende kann kommen:)
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
ich hab für montag (hab ich meist frei :) ), mittwoch und donnerstag (hab ich abendschule und darf noch was lernen) gestimmt.
 
Zurück
Oben